Abnehmen mit Diabetes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest sogar versuchen abzunehmen, so wie Rulamann schon geschrieben hat, mit Bewegung, der Vorteil ist, das dein Diabetes besser werden kann.

Gegen das Wasser kannst du dir Diuretika verschreiben lassen aber auch Brennsesseltee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mahut 20.09.2013, 15:32

Danke für den Stern

0

So richtig gut klappt es nur in Kombination mit Bewegung: Laufen, Schwimmen, Radfahren - was immer einem Spaß macht.

Alles Gute rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin auch Diabetikerin, allerdings Typ2 und nehme Tabletten. auch ich habe Wassereinlagerungen und jetzt ca. 7 Kilo zugenommen. Ich bin zum Arzt, dort hab ich Diuretika verschrieben bekommen. Jetzt nach 10 Tagen geht es langsam bergab mit den Kilo, ich merke, daß es nicht mehr so "zwackt". Das hilft sehr gut. Geh doch mal zum Doc. Viel Glück, Gitti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?