Abnehmen mit 13jahrenn?

3 Antworten

Du darfst bei deiner Große und dem Gewicht nicht weiter abnehmen!

Denke daran, dass du noch im Wachstum bist. Da wäre sogar ein Übergewicht bis zu 10% normal, wenn der Körper den nächsten Schuss in die Höhe setzt. Die Energie dazu, verlangt der Körper vorher ab, bevor man wächst. Körpergröße -100 ist das Normalgewicht abzüglich 10 % war früher das Idealgewicht. Da hat man festgestellt, dass das aber schon häufig ein Untergewicht ist.

Beim BMI, eigentlich sinnvoll, aber interessant, es hat die gleciche Person entworfen und beruft sich ebenfalls auf dieses Ideal. In vielen Ländern hält man dieses mit dem BMI inzwischen auch schon für falsch.

Aber trotzdem, du bis deutlich zu leicht. Wenn du das Gefühl hast weiter abmagern zu müssen, wende dich bitte einmal an deinen Arzt. Aber bitte lasse das weitere Abmagern.

Du brauchst nicht abzunehmen. Du hast schon Untergewicht. Ein Gerippe sieht auch nicht schön aus und gesund schon gar nicht. Gib deinem Körper, was er braucht, damit du gesund und leistungsfähig bist und bleibst.

mit so jungen Jahren ist es nicht gesund auf eine Diät umzusteigen. Deine Körper ist grad im Wachstum und brauchte bestimmte Stoffe und Vitamine, die du bei einer Diät nicht bekommst!

Wachsstumsschaden durch Abnehmen, Training?????

Hallo Leute, ich bin 1,70 und wiege 63kg. Ich habe vorigen Sommer 20kg abgenommen, viel Sport und Lebensumstellung. Im August hab ich mit 3-4mal Fitnessstudio pro Woche angefangen. Das ging so weiter, dann hab ich immer mehr Biss bekommen und mich ziemlich reingesteigert, auch was Ernährung betrifft. Naja auch nicht gerade viel gegessen. Krafttraining bei guter Ausführung schadet dem Wachstum nicht, aber das und zu wenig essen ist ja bekanntlich nicht gut. Jetzt mach ich mir nur Sorgen dass mein Wachstum jetzt gestoppt hat. Denn Entwicklung braucht Energie, aber hat das nur kurzzeitlich gestoppt oder haben sich die Wachstumsfugen deswegen frühzeitig geschlossen? Oder setzt das wieder ein, ich esse jetzt natürlich ganz normal und gesund. Hilfe?!?!

Danke im voraus!

...zur Frage

Was sind komplexe Kohlenhydrate?

Hi Leute,

kann mir jemand "für Deppen" erklären was genau komplexe Kohlenhydrate sein sollen und warum die so heißen?

Soweit ich gelesen habe sind die vor allem in gesundem Zeug wie Vollkornbrot usw.. Was genau ist der Unterschied zu anderen Sachen mit Kohlenhydraten und warum sind die laut sogenannten Experten "besser"?

Besten Dank!

...zur Frage

abnehmen wirklich nötig??

Hi ich bin 21 Jahre alt, habe in letzter Zeit ein bisschen zugenommen. Meine Eltern meinten ich wäre zu dick und dass mein Gesundheit gefährdet wäre. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Ich habe mal ein paar Fotos hochgeladen, ist das wirklich schon schädlich für die Gesundheit??

...zur Frage

Nur eine Mahlzeit am Tag Will abnehmen?

Hallo Bin Männlich 20 Jahre Alt wiege ca.80 und bin 177.- Gross Ich bin eigentlich dünn. Was mich sehr belastet ist mein kleiner Bauch ich will den weg.

Ich trinke fast jeden Tag Cola und Ice Tea in so köeinen Petflaschen bestimmt 2/3 am Tag ansonsten kein wasser. Essen ist bei mir so eine Sache ich esse viel Süsses also so Joguhrt mit schockolade und viel auch mal einen Döner und fertiggericht

Seit gestern trinke ich nur noch Mineralwasser und verzichte komplett auf Süssgetränke. Essen nur noch selbst gemacht also mal Paprika mit Pulet Fleisch oder ein engeklemmtes Brötchen, Gemüsse max 2 Mahlzeiten am Tag nicht mehr! Auf süsses verzichte ich komplett

Sport mache ich nicht wirklich viel aber gehe 2/3 mal einen Spaziergang machen. Meine Frage ist werde ich so 5/6 Kilo in 3/4 Monaten ab wenn ich weiterhin so esse?

...zur Frage

Wie würdet ihr mein Bauch einschätzen?

Bin übrigens 16 Jahre alt und bin 176 groß und wiege 88 Kilo.

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin und ob mein Bauch schon gesundheitlich für mich bedänklich ist?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich zu dick bin. Meine Freunde haben mich letztens auf meinen Bauch angesprochen und sie haben mir gesagt das ich zu dick sei und ich wollte von euch mal wissen ob sie recht haben oder nicht das ich zu dick sei? Wenn ich zu dick bin dann wollte ich wissen ob mein bauch schon gesundheitsschädlich für mich ist? Danke für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?