ABNEHMEN mir Almased -10 kg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Almased kann man abnehmen, auch ohne extrem viel Sport. Ob es 10 kg in einem Monat werden ist eine andere Frage und es sollten nicht 10 kg in einem Monat sein. Du schadest deinem Körper damit mehr, als du ihm nutzt, auch das auf und ab beim Gewicht ist sehr negativ. Du nimmst nämlich mehr Wasser und Muskelmasse ab und wenn du wieder zunimmst, reines Fett und bist "fetter" als vorher, obwohl du vielleicht noch gar nicht soviel wiegst wie vorher. Treibe Sport in Maßen und ernähre dich gesund, lass die Leckereien weg und du wirst dich besser fühlen und straffer. Wenn du dann dein Wohlbefinden noch nach außen ausstrahlst, werden alle von dir begeistert sein, egal ob mit einem Kilo mehr oder weniger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sarahsary!

Hab schon mal gemacht und hab alles wieder drauf und das lag nicht an dem jojo Effekt

Doch, genau das ist der Jojo-Effekt!!! Sobald Du auch nur annähernd wieder normale Kost zu dir nimmst, hast Du nach so einer Diät sofort wieder alles auf den Rippen - und meist sogar noch mehr als vorher. Das Almased macht nur Deinen Geldbeutel schlank!!

Ich feiere am in 3 Wochen mein 18 Geburtstag und möchte gut aussehen?

Mit aller Gewalt erreichst Du überhaupt nichts. Glaube mir (einer erfahrenen alten Omi), Deine Gäste werden Dich so mögen wie Du bist!! Denen ist es ganz sicher völlig egal, ob Du nun ein paar Kilo weniger wiegst!! Sei lieber ein fröhlicher Mensch, als jemand, der vor lauter Kalorienzählen vergisst, Spaß am Leben zu haben!!! Um Dein Ziel aber langfristig zu erreichen, schau bitte mal in diesen Tipp. Ich wünsche Dir eine unvergessliche Party zu Deiner Volljährigkeit!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dinska hat es schon sehr gut getroffen mit seiner Antwort. 53 KG sind in meinen Augen auch keine wirklich große oder übermäßige Masse. Versuche Dich, weniger unter Druck zu setzen und genieße Dein Essen. Wenn Du genügend Zweit zwischen den Mahlzeiten lässt (4-5 Stunden) gibst Du Deinen Körper außerdem die Möglichkeit, sich zu regenerieren. Leichten Sport, ohne den Hintergrundgedanken, abnehmen zu müssen, wird Dir auch mehr zurückgeben, als wenn Du es mit einem schlechten Gewissen tust. Ich wünsche Dir eine schöne feier und hoffe, Du kannst Dich auch ein bisschen belohnen, dafür, dass Du jetzt Volljährig wirst und bald Dein eigener Chef sein kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich persönlich halte nicht viel von solchen Diätpulvern od. getränken. Am gesündesten und effektivsten ist immer noch eine gesunde und umfangreiche Ernährung sowie regelmäßig Sport. Im Internet findest du zahlreiche Rezepte bezgl. kalorienarmen Rezepte. Als Sport würde ich dir Zumba empfehlen, da man hier recht schnell gute Erfolge erzielt und auch noch Spaß hat, da man zur Musik tanzt. Ideal fürs Abnehmen und zur Verbesserung der einen Kondition ;) Pro Stunde nimmt man ca. 500 Kalorien aufwärts ab. Im Normalfall sogar mehr. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 25.01. wolltest du auf 44kg kommen und 9kg bis April abnehmen mit Almased. In deiner Frage vom 01.02. wolltest du wissen ob man mit Almased magersüchtig werden kann mit 3 Shakes am Tag + 2 Liter Wasser und jetzt diese Frage. Was willst du damit eigentlich erreichen? Du hast dazu bereits viele Antworten bekommen, war nichts dabei das dir weiterhelfen konnte? Dein Problem scheint nicht dein Körper zu sein sondern dein Kopf und daran solltest du arbeiten denn deine Wahrnehmung scheint ziemlich verschoben zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du beschreibst, ist der Jojo Effekt, auch wenn du es verneinst.

Mag sein, dass du mit diesen mittelchen wieder was abnimmst.

aber sobald du das absetzt und zu deinem normalen, alltags trott kommst und nicht deinen lebenswandel änderst, hast du es wieder drauf.

Einfach (auch wenn es in stressigen zeiten zugegeben schwer ist) insgesamt etwas disziplinierter leben - gesünder und weniger essen, etwas mehr sport machen - dann passt das schon.

Ich war erstaunt, aber dadurch dass ich 2 mal die Woche 2 Stunden ins Fitnesstudio gehe - Geräte, Kurse und Ausdauer wie Fahhrad und Laufrad - hat sich auch mein sog. Grundumsatz erhöhrt (bspw. durch etwas mehr muskeln im körper) und ich verbrenne standardmäßig täglich mehr kalorien, auch wenn ich mal keinen sport mache.

Abgenommen habe ich nicht wirklich viel, was aber daran liegt, dass ich fett abgebaut und gleichzeitig muskeln aufgebaut habe, und die sind ja bekanntlich schwerer als fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Almased bringt es nicht dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es schon einmal gemacht hast, dann muesstest Du es doch wissen. Warum dann noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?