Abnehmen jung?

3 Antworten

Mit 13 sollte man eigentlich noch keine Diäten machen. Wenn du unbedingt abnehmen willst und es wirklich notwendig ist, erstelle mit deinem (Kinder-)Arzt einen Plan, was du wie machen kannst.

Nein danke

0
@DerGast

Ich werde nicht zum arzt gehen dafür ich kann sowas nicht

0
@DerGast

Wenn du keine hilfreichen sachen zu sagen hast lass es

0

Wissen wir nicht. Da fehlen viel zu viele Daten.

70kg etwa 1,61

0
@Anonym72366

Du solltest keine Kalorien zählen in dem Alter! Genieße deine Kindheit noch. Bewege dich halt mehr und lass das Süßzeug weg.

1
@DerGast

Danke Funktioniert leider so nicht da mich mein gewicht sehr belastet und ich so unglücklich bin

0
@DerGast

ohne kalorien zählen würde ich zu viel essen. Außerdem wenn ich nicht abnehme geht es mir immer schlechter ich trau mich teilweise garnicht mehr vor andere menschen und es fühlt sich so an als ob alle mich komisch anschauen wegen meinem gewicht ich bin zwar nicht übertrieben übergewichtig aber wiege schon zu viel und ich bin ziemlich reif mit 13 also kann ich auch kalorien zählen und eine gute Kindheit haben

0

Zuwenig Daten

Größe Gewicht

70kg etwa 1,61

0

Was möchtest Du wissen?