Abnehmen in den Sommerferien?

6 Antworten

Achte auf jedenfall darauf, dass du genügend isst und dein Grundbedarf jeden Tag gedeckt ist, sonst geht das ganze schnell nach hinten los und dein Körper zahlt es dir zurück, in dem du keine Kraft mehr hast und Antriebslos bist. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist das wichtigste wenn man abnehmen will. Ich ersetze auch oft eine Mahlzeit durch Balancia, das ist eine Vitamahlzeit und enthält alle nötigen Inhaltsstoffe und machts möglich, dass man abnehmen kann ohne auf etwas zu verzichten und ohne Hungern zu müssen. Zusätzlich Sport zu machen ist natürlich auf jedenfall ratsam! Gehe z.B. joggen, dabei ist es wichtig, dass du mit Pulsuhr läufst und du im Grundlagenausdauerbereich läufst. Der liegt normalerweise ca. bei einem Puls von 110-140. Darüber oder darunter bringt dir, wenn du fett verlieren willst eher wenig. Zusätzlich noch Kraftsport um Muskeln aufzubauen und den Körper zu straffen und du wirst bald merken, dass es dir dein Körper dankt, dass du auf ihn achtest! Viel Glück!

Ich bin nicht die schlankeste (deswegen auch mein Name) und wie jede Frau will man, hats einen gepackt, schnell und viel abnehmen. Ohne eine gesunde Ernährung, wie Du schon erkannt hat, geht da gar nichts! Aber bei mir wollte es einfach nicht losgehen. Wie das so ist, habe ich dann recherchiert und nachdem mein Freund gute Ergebnisse hatte, hab ich mich auch an solche Kapseln gewagt, die einem beim Abnehmen helfen sollen.

Ich schwöre total auf Slim XR (goo.gl/C960K6), aber es wirkt natürlich bei jedem anders. Wie  viel Du noch abnehmen solltest, hängt auch von Deiner Größe ab. Wenn Du 1.70 groß bist, finde ich ein GEsucht vin unter 60 kg schon wirklich nicht mehr gesund! Bei 1,50 sieht das schon anders aus!

Grundsätzlich rate ich zu einer ausgewogenen Ernährung, wo auch mal Sünden sein dürfen, sonst kommt der Heißhunger und der Jojo-Effekt.

Hallo Cocogirl! Also ich finde deinen Trainingsplan bis jetzt sehr gut, zu Wassermelonen würde ich auch nicht Nein sagen. 

Wenn du so weitermachst und dich gesund ernährst, sollte das sogar schon reichen. Wenn nicht: Bei mir helfen auch alltägliche Dinge, z.B. Radfahren, Schwimmen, usw. 

Es gibt genug Dinge die du tun kannst, es helfen sogar einfache Dehnübungen um Muskeln auf- und Fett abzubauen! 

Ich bin mir sicher, dir fallen genug Dinge ein, die dir helfen!

Hoffe, ich konnte dir helfen! LG!

Was möchtest Du wissen?