Abnehmen in den Sommerferien?

6 Antworten

Achte auf jedenfall darauf, dass du genügend isst und dein Grundbedarf jeden Tag gedeckt ist, sonst geht das ganze schnell nach hinten los und dein Körper zahlt es dir zurück, in dem du keine Kraft mehr hast und Antriebslos bist. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist das wichtigste wenn man abnehmen will. Ich ersetze auch oft eine Mahlzeit durch Balancia, das ist eine Vitamahlzeit und enthält alle nötigen Inhaltsstoffe und machts möglich, dass man abnehmen kann ohne auf etwas zu verzichten und ohne Hungern zu müssen. Zusätzlich Sport zu machen ist natürlich auf jedenfall ratsam! Gehe z.B. joggen, dabei ist es wichtig, dass du mit Pulsuhr läufst und du im Grundlagenausdauerbereich läufst. Der liegt normalerweise ca. bei einem Puls von 110-140. Darüber oder darunter bringt dir, wenn du fett verlieren willst eher wenig. Zusätzlich noch Kraftsport um Muskeln aufzubauen und den Körper zu straffen und du wirst bald merken, dass es dir dein Körper dankt, dass du auf ihn achtest! Viel Glück!

Hallo Cocogirl! Also ich finde deinen Trainingsplan bis jetzt sehr gut, zu Wassermelonen würde ich auch nicht Nein sagen. 

Wenn du so weitermachst und dich gesund ernährst, sollte das sogar schon reichen. Wenn nicht: Bei mir helfen auch alltägliche Dinge, z.B. Radfahren, Schwimmen, usw. 

Es gibt genug Dinge die du tun kannst, es helfen sogar einfache Dehnübungen um Muskeln auf- und Fett abzubauen! 

Ich bin mir sicher, dir fallen genug Dinge ein, die dir helfen!

Hoffe, ich konnte dir helfen! LG!

Ich bin nicht die schlankeste (deswegen auch mein Name) und wie jede Frau will man, hats einen gepackt, schnell und viel abnehmen. Ohne eine gesunde Ernährung, wie Du schon erkannt hat, geht da gar nichts! Aber bei mir wollte es einfach nicht losgehen. Wie das so ist, habe ich dann recherchiert und nachdem mein Freund gute Ergebnisse hatte, hab ich mich auch an solche Kapseln gewagt, die einem beim Abnehmen helfen sollen.

Ich schwöre total auf Slim XR (goo.gl/C960K6), aber es wirkt natürlich bei jedem anders. Wie  viel Du noch abnehmen solltest, hängt auch von Deiner Größe ab. Wenn Du 1.70 groß bist, finde ich ein GEsucht vin unter 60 kg schon wirklich nicht mehr gesund! Bei 1,50 sieht das schon anders aus!

Grundsätzlich rate ich zu einer ausgewogenen Ernährung, wo auch mal Sünden sein dürfen, sonst kommt der Heißhunger und der Jojo-Effekt.

das erste mal Fliegen ! Tipps

hello Liebe Gute Fragen User :)

bald ist es soweit, da haben ich und meine Frau endlich einen verdienten Urlaub nach sehr viel Stress etc.... Diesmal geht es nach Dubrovnik und das zwar mit Flugzeug. Ich und meine Frau fliegen beide das erste mal.

Meine Fragen.

Wie ist es mit Luft in der Höhe, fällt einem das Atmen schwer ? Wir ist der Druck oben ? Wie fühlt sich der Druck in den Ohren, Kopf bzw an der Brust an. Fühlt man sich gedrückt oben? Kann es zu Platzangst kommen oder Atemnot etc... ?

Trinken ist sicherlich vor dem Fliegen sehr wichtig. Welche Mittel gibt es in der Apotheke für =Das erste mal Fliegen= :)) damit einem ja nicht schlecht oben wird, besonders für uns da wir gar nicht wissen wie es ist zu fliegen.

Auf einige Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Mißempfindungen im Kopf.....

.........diese äußern sich und bitte nicht lachen,in einem Gefühl,als wenn ganz plötzlich und ohne Vorwarnung eine Art "Blitz" durch meinen Kopf jagen würde.......dieser Zustand dauert nur einige Sekunden,danach ist alles wieder in Ordnung.Ich habe dabei weder Sehstörungen,noch Kopfschmerzen oder andere Symptome,es ist eben nur sehr unangenehm und irgendwie schwer zu beschreiben.................ich werde meinen HA bei Gelegenheit darauf ansprechen und erwarte auch keine Diagnose,trotzdem möchte ich euch fragen,ob es jemanden schon mal ähnlich ergangen ist?? Liebe Grüße und ein schönes WE

...zur Frage

15 jahre 1.82 groß und 70 kg schwer (weiblich)

Hallo, ich bin jezt 15 jahre alt, 1.82 groß und wiege ca. 70 kg. Ich versuche schon seit langem abzunehmen aber nichts bringt etwas. neulich wurde ich von einer bekannteren modelagentur gefragt, ob ich lust auf eine paar jobs hätte... allerdings soll ich dafür mindestens 10 kg abnehmen. Ich mache schon regelmäsig sport und ernähre mich überwiegend gesund.Hat jemand ein paar tipps wie ich jezt trozdem möglichst schnell abnehem kann?Freue mich über antworten!:) Lg

...zur Frage

muss dringend einige Kilos zunehmen - hat jemand Ernährungstipps?

Hallo! Da ich durch meine Erkrankung deutlich ins Untergewicht gerutscht bin (BMI 17,6 - 51 kg bei 1,70 m) muss - und will - ich dringend wieder zunehmen. Was aber eben aufgrund der Erkrankung sehr schwer ist. Deshalb bekomme ich schon zusätzlich Kalorien in Pulverform (Maltodextrin).

Ich hatte zwar schon Gespräche mit einer Ernährungsberaterin und von dort auch Tipps bekommen, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch andere Tipps.

Es ist so, dass ich mich sehr kalorienreich ernähren soll (mein Arzt hat mir sogar geraten, Cola zu trinken!) aber dabei muss ich aufgrund der Magenentleerungsstörung gleichzeitig darauf achten, dass ich möglichst fettarm esse, da Fett die Magenentleerung verlangsamt. Auch Körner, Müsli etc. soll ich wenn möglich meiden.

Hat jemand von euch noch Tipps? Ich bin für alles dankbar, denn wenn ich bis Anfang Januar nicht 3-4 kg zugenommen habe, droht mir eine Magensonde oder auch ein Magenschrittmacher...

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Im Restaurant nicht essen?

Hallo Leute. Also ich hatte gerade eben schon einmal eine Frage online gestellt aber irgendwie stand dort kein Text deshalb schreibe ich noch mal hier. Ich muss bald in ein Restaurant gehen (Italiener), da jemand Geburtstag hat (wir sind zu dritt). Grundsätzlich nicht schlimm. Aber ich habe eine Essstörung (Magersucht), was die Person nicht weiß. Und ich möchte nichts essen, ich möchte täglich nicht mehr als 300 Kalos zu mir nehmen, aber in einem Restaurant habe ich keine Ahnung was wie viel Kalorien hat. Ich bin übrigens 17 Jahre alt bin 167 cm groß und wiege 43 kg (nur falls es irgendwie nützlich sein sollte). Ich möchte nichts essen, aber es ist auch nicht angebracht nichts zu essen, weil es auch ein super luxuriöses Restaurant ist. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich kann & möchte nicht essen. Ich bin gerade total am verzweifeln. Selbst wenn ich ein Salat esse, kann es auch sein das der auch viele Kalorien hat :/ Wie werde ich die Kalorien wieder los? Denkt ihr ich kann irgendwen nach den Kalorien fragen? Ich möchte einfach nur noch ein bisschen abnehmen und das will ich mir durch so etwas nicht zerstört lassen. Helft mir bitte. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Alles liebe

...zur Frage

Kreuzschmerzen durch Bierbauch- abnehmen geht nicht

Wer meine anderen Fragen gelesen hat weiß dass ich unter Schizophrenie leide und deshalb starke Medikamente nehmen muss, die Sorte bei denen man nicht zunimmt zeigt bei mir leider keine Wirkung.

Also bin ich fett, ordentlich fett, 142kg fett um genau zu sein.

Ich habe solche Kreuzschmerzen mittlerweile dass ich jeden Tag Schmerztabletten nehme, ohne könnte ich nicht mal mehr schlafen und würde fast schreien vor lauter Schmerz, ins Bett legen nützt aufjedenfall nichts, dort wird es nicht besser mit den Schmerzen.

Ich bräuchte jetzt von euch Links oder Tipps wie man das Kreuz dazu bringt genug Muskeln aufzubauen damit ich keine Schmerzen mehr habe.

Welche übungen stärken die Rückenmuskulatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?