Abnehmen im jungen Alter

2 Antworten

Du musst deine Beine trainieren. Gut ist laufen, joggen aber regelmäßig. Langsam beginnen und dann steigern und alle zwei tage ein Beintraining mit Fußmanschetten. Beginne mit einem Kilo und befestige sie über den Knöcheln. Dann hebe die Beine an immer abwechselnd mindestens 15 Mal. Im Sitzen ein Bein anheben und senken, wechseln, dann beide Beine wieder 15 Mal. Aufstehen die Lehne fassen und das Bein nach hinten schwingen, dann anwinkeln und strecken. Insgesamt 3 Durchgänge machen.

vielen Dank für den Tipp und die ausführliche Durchgehensweise ! Ich werde das mal probieren :)

1

Ich kann dir auch nicht empfehlen in dem Alter schon eine Diät zu machen. Geh doch mit einer Freundin Joggen oder Fahrradfahren, beweg dich einfach viel. Bei dem Gewicht kannst du doch auch gar nicht so viel fett an den Beinen haben. Und beim nächsten Wachstumschub ist dann alles wieder im Lot.

Was möchtest Du wissen?