Abnehmen durch Hypnose? Hat jemand positive Erfahrung gemacht? Wann und WO?

2 Antworten

Also es geht natürlich immer von dir selbst aus. Du musst es schon wollen und selber daran arbeiten. Aber Hypnose ist dir eine gute Unterstützung dabei! Ich begab mich damals in die Hände von einem Hypnose-Institut nähe Düsseldorf und hab meine Fressattacken stoppen können. Kannst es auch erst einmal mit einer Hypnose-CD probieren. Schau einfach mal hier: http://www.institut-fuer-hypnose.de/ Lg

Entscheidender ist eine Ernährungsumsstellung, die man gleichzeitig mit der Hypnose einleiten soll,dann fällt es leichter!Hypnose alleine suggeriert ja nur,das man weniger ist,allerdings ißt man evtl.von der schlechten Nahrung weniger. Wenn die Hypnosesitzungen vorbei sind, ist die Rückfallgefahr höher wieder das "alte" zu essen weil man keine E-Umstellung vollzogen hat!!

Wer hat Erfahrung mit IPP? I

Bei mir wurde IPP diagnostiziert und ich habe sowohl meinen Arzt betreffend, als auch im Internet den Eindruck, dass es nicht wirklich eine Therapie gibt. Hat jemand positive Erfahrungen mit bestimmten Ärzten oder Therapien gemacht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Hypnose beim Zahnarzt?

Mein Zahnarzt bietet auch eine Behandlung unter Hypnose an. Ich bin da etwas ängstlich, zum einen habe ich sehr Angst vor Spritzen zum anderen weiß ich nicht, ob das mit Hypnose funktionieren kann. Ich habe morgen einen Termin und würde das aber gerne ausprobieren. Kann mir jemand noch einen Ratschlag geben? Wie gehe ich an so eine Hypnosebehandlung heran? Funktioniert das?

...zur Frage

Hilft Hypnose bei Migräne?

Ab und an habe ich so meine Schwierigkeiten mit Migräne. Nun habe ich gehört, dass Hypnose helfen kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder kann mir bitte jemand näheres dazu sagen? Lieben Dank!

...zur Frage

Erfahrung mit Balneotherapie?

Wann ist so eine Wasserherapie wirklich geeignet? Hat jemand schon positive oder auch schlechte Erfahrungen damit gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

BTA oder MTLA?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat damit ähnliche Erfahrung. Ich möchte später beim BKA arbeiten und frage mich nun welche Ausbildung da hilfreicher wäre. Eine zur BTA oder zur MTLA?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?