abnehmen bei Schilddrüsen-Unterfunktion mit Almased (o.ä)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Schilddrüsen Unterfunktion, aber ich nehme auch sehr schlecht ab. Mit Nahrung ist das überhaupt nicht möglich und wenn ich gar nichts esse, habe ich die Kilo anschließend sofort wieder drauf. Ich esse sehr gesundheitsbewusst, nehme deshalb nicht zu, aber auch nicht ab. Deshalb nehme ich auch beim Erreichen meiner festgesetzten Obergrenze Almased. Es bekommt mir sehr gut. Meine Haut wird sogar glatter und sieht besser aus. Man muss sich nur an die Anleitung halten und an die Ölzufuhr, sonst kommt es zu Mangelerscheinungen. Natürlich muss man anschließend auf die Ernährung achten, sonst sind auch hier die Pfunde bald wieder drauf.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und habe auch Almased genommen und mir hat das ganze gar nicht gut getan! Während der 2.Phase wurde mir richtig schlecht, schwindel und sogar zwischen Blutungen. Mir ging es von Tag zu Tag schlechter. Musste dann auch abbrechen. Habe dann auch leider wieder meine 6 hart erkämpften Kilogramm sofort wieder drauf gehabt.

Seit dem passe ich echt auf was ich zu mir nehme. Da ich aber trotzdem wieder abnehmen wollte habe ich nach was anderem gesucht...Hatte dann zu der gesunden Ernährung und dem Sport der eher aus hin und her hetzen (Kinder) bestand, rein pflanzliche Kapseln eingenommen, PefectMatch und Refresher Grüner Tee Extrakt Kapseln fördern die fettverbrennung und vitalisieren den Hormonhaushalt. Die Kombination hat mich 10kg purzeln lassen und was ganz wichtig ist, habe es jetzt seit einem Jahr halten können.

Du solltest Almased oder ähnliche Diätmitteln, nicht nehmen, sondern Ernähre dich gesund und ausgewogen, dann brauchst du so ein Zeug nicht zum Abnehmen, denn du schadest damit deiner Gesundheit. Abnehmen kannst du auch mit einer leichten gesunden Ernährung. Ein Kollege von mir hat mit ähnlichem Pulver sehr viel abgenommen und hat dann, weil das Pulver hoch Eiweißhaltig war, Nierenprobleme bekommen, musste nach einiger Zeit sogar an die Dialyse. Ich bin auch in deinem Alter und habe mit gesunder Ernährung ca 30 Kilo abgenommen und halte es jetzt seit einigen Jahren.

Was möchtest Du wissen?