Ablation am Herzen?

1 Antwort

Nein, ist nicht normal. Gehen Sie zu einem Kardiologen, erzählen Sie Ihre Beschwerden und Pläne. Er wird zur Sicherheit eine Echokardiografie machen.

Habe ich eine Rippenblockade?

(tut mir leid wegen meinem deutsch und . , setzten habe ich nicht drauf)also ich erzähle erst mal wie es anfing ich war im bad und wollte mir die haare waschen als ich plötzlich einen schmerz in meiner schulter spürte habe ich meinen körper nach links und rechts gedräht dammit der schmerz vergeht doch es wurde schlimmer plötzlich hatte ich extreme schmerzen im herz bereich brust ein eingeengtes gefühl die schmerzen waren so stark das ich zitternt auf dem boden lag nach paar minuten wurde ich ins krankenhaus gebracht und die meinten das mit dem herz alles in ordnung ist ich bin grade im ausland und die ärtze hier sind nicht grade gut 🙁 dann fiel mir im krankenhaus etwas auf wen ich mich hinlege kommt der schmerz wieder das enge gefühl als ob etwas in der brust fließt und dann noch ein starkes klopfen genau auf der mitte der brust das man von außen hört die schmerzen und das klopfen sind jetzt nach 3 tagen etwas weniger aber das gefühl als würde etwas in meiner brust fließen geht nicht weg wie das enge gefühl und etwas schmerzen auf der linken schulter 

...zur Frage

Eine Art Kälte-Hitze Schock

Hallo,

also ich habe folgendes problem. Ich bekomme manchmal so ne art kälte-Hitze Schock?, vor allem am Rücken und dann kratzt es mich halt überall, auch hier vor allem am Rücken, auch bauch, brust, haare, hals

Ich kenne immer noch nicht die wirkliche Ursache und ich bin auch nie wirklich dazu gekommen einen Arzt zu fragen also wollte ich mal spontan hier nach möglichen antworten fragen. Wenn mir das so passiert, ist das ein richtig unangenehmes Gefühl, ich kanns nicht mal wirklich beschreiben, auch Wut bzw. ne Art stress ist dann mit drin, so als würde mein Kopf abschalten.

Des öftern ist es mir passiert, wenn ich z.b von draußen in die U-Bahn Station ging. Aber nicht nur hier. Ah und das ganze läuft bzw. hab ich so seit ungefähr 3 Jahren jetzt. Vielleicht wäre es noch erwähnenswert, könnte auch schweiß was damit zu tun haben?

Jedenfalls, danke für jegliche Antworten.

...zur Frage

Herz Brustschmerzen unangenehmes Gefühl

Hallo hatte gestern plötzlich einfach Beim gehen Brustschmerzen ungefähr 2 min lang hatte das schön öfters aber nie so lange sonst Vllt 3-4 Sek ganz kurz ein stechen kann auch nicht genau sagen ob die Brust oder das Herz sticht . Naja und heute hatte ich ab und zu seid ungefähr 18:00 Uhr bis jetzt so ein Gefühl in der Brust ( Herz ) als hätte ich zu viel Energy Drink getrunken Vllt bilde ich mir das auch nur wegen der Panik das ich herz Probleme habe oder so ein ??? Ich bin 15 und habe angst ein Herzinfarkt zu bekommen.

MfG Leon Danke

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im Brustkorb. Herz?

Hallo,

Im Voraus: ich habe generell einen niedrigeren Blutdruck manchmal um die 80 zu 50 und ein Puls von zwischen 60 und 70! Seit ein paar Tagen habe ich jeden Morgen nach dem ich aufstehe und im Laufe des Vormittags ein unangenehmes Gefühl in der Herzgegend, so ähnlich wie wenn man sehr nervös oder aufgeregt ist wie vor einer Prüfung oder ähnlichem! Mein Puls ist dann auch immer so bei 85! Abends allerdings ist der Puls wieder bei zwischen 60-70 wie normalerweise auch! Ich muss dazu sagen ich habe keinerlei Stress momentan es liegen auch keine Prüfungen oder sonst was an dass ich nervös, aufgeregt oder ängstlich sein müsste! Plus bei mir wurden Extrasystolen festgestellt aber allerdings momentan nicht Behandlungs nötig! Dieses komische Gefühl fing aber erst lange nach der Diagnose Extrasystolen an! Kennt das jemand?

...zur Frage

Schlappheit und Schwäche

Hallo

ich habe ein Problem das mich schon länger belastet.

Seit ca. 3 Monaten fühle ich mich so schlapp(wie ein Schwamm) und energielos. Ich treibe Sport und hab auch keine Probleme damit, ich mag alles machen. Wenn ich am morgen aufwache fühle ich mich bereits sehr schlecht, mit der Zeit wird es dann besser bis sich mein Zustand gegen Abend verschlechtert. Es ist ein wirklich unangenehmes Gefühl, es fühlt sich auch ein bisschen an als ob ich zittere(vor allem innerlich)was aber nicht der Fall ist.

Ich habe richtig das Gefühl dass mein ganzer Körper schwach ist, ich fühl mich auch schwer.

Ich war schon beim Arzt, er hat EKG und Blutbild gemacht und gesagt, es wäre alles in Ordnung. Er gab mir noch Magnesiumpräparate, die jedoch nicht wirklich etwas genützt haben.

Das ganze kam sehr plötzlich, einmal nach dem Sport(vor ca 3 Monaten)fühlte ich mich plötzlich so schwach und matt und das Gefühl ist bis heute geblieben.

Ach ja ich bin 17 und männlich

Bitte helft mir:/

...zur Frage

druck oberhalb der brust

hab seit paar stunden ein Druckgefühl zwischen brust und schulter. es ist kein schmerz aber unangenehmes gefühl. hatte in letzter zeit eine Bronchitis gehabt. könnte es davon kommen? oder kommt es vllt. vom herz. oderist es was ganz anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?