Abgeschlagenheit,Müdigkeit,Übelkeit !

1 Antwort

Dein Bruder hat dich vielleicht angesteckt. Wenn er da im Wohnzimmer liegt, hat er ja Kontakt zu der ganzen Familie. Aber vermutich ist er noch so jung, dass er nicht alleine in seinem Zimmer bleiben will. Möglich wäre es aber auch, wenn er in seinem Zimmer bleibt, dass man die Türe offen läßt und gelegentlich nach ihm schaut, dann ist er auch nicht so alleine. Jedenfalls solltest du dich jetzt auch ins Bett bemühen. Du brauchst Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen und die Sache gut hinter dich zu bringen.

Ich lieg gradim bett ich hau mir jetzt ein medikament gegen fieber und so rein da mir auch trotz fetter daunendecker a******kalt ist .Ich muss morgen unbedingt in die schule da ich schularbeit hab weisst du was was mich wenigstens für den tag halbwegs fit machen kann ???

0

Was möchtest Du wissen?