Abgenommen ?

0 Antworten

PMS schlecht gelaunt von pille

Hallo,

ich vermute die Pille ist Schuld.. 1-2 Wochen vor der Periode bin ich sehr aggressiv und schlecht gelaunt. Ich motze viele Leute ungewollt an, manche fühlen sich verletzt und angegriffen.. Wer hat Erfahrungen mit PMS und was macht man am besten gegen sowas.. auf die Pille verzichten kann ich leider nicht und eine andere Pille hilft nicht viel. Hatte die letzten 2 Monate eine andere Pille war auch nicht anders. Ich möchte die Leute nicht verletzen nur weil ich Hormonprobleme hab.. Hat jemand ein Rat?

Danke :-)

...zur Frage

ständige belastende Übelkeit....

Hallo...

Ich weiß langsam nicht mehr weiter... angefangen hat alles vor 3 Monaten mit Oberbauchschmerzen, Blähbauch, auch Durchfälle.. . Ich hab alle möglichen untersuchungen machen lassen... nichts... Das hat sich vor 3 wochen gelegt, dafür kam eine ständige, völlig belastende Übelkeit ( kein erbrechen ) Ich trau mich kaum noch raus deswegen, mach nur die nötigsten Besorgungen.. Heute war ich beim Heilpraktiker, der hat mir blut abgenommen und in einigen tagen macht er mir einen behandlungsvorschlag. Geht es jemandem ähnlich ? Habt ihr tipps ???

...zur Frage

Wie lange kann man auf Kohlenhydrate verzichten?

Ich habe heute eine Freundin getroffen und war total überrascht, wie viel sie in den letzten Wochen abgenommen hat! Sie hat mir erzählt, dass sie seit drei Wochen gar keine Kohlenhydrate mehr isst. Kann das sein? Wie lange kann man sich so ernähren?

...zur Frage

blutwerte ok... wie kann das sein.?

Hallo ihr. War gestern wieder beim arzt. Hab seid gut 4 Wochen einen infekt. Da mir kein arzt sagte was ich hab, fragte ich natürlich gestern wieder nach. Diesmal meinte er ich habe eine schwere bronchitis und eine leichte lungenentzündung. Nun wurde letzten mittwoch bei mir blut abgenommen bis auf den infekt war alles ok. Aber sieht man nicht so ne entzündung im blut? Beim abhŏren gestern war alles ok.

...zur Frage

Verfälschen Aderlasse Blutwerte?

beim heilpraktiker wurde zweimal ein aderlass in den letzten wochen gemacht. danach wurde beim internisten blut abgenommen und ich hatte zink und kupfermangel. können die blutwerte dadurch verfälscht sein?

und was würdet ihr mir raten wieviel zink und kupfer ich bei einem mangel einnehmen soll?

...zur Frage

Was regt den Appetit an?

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel abgenommen, wahrscheinlich durch seelischen Stress. Außerdem habe ich auch seit ein paar Tagen gar keinen Hunger mehr. Gibt es etwas, das den Geschmack anregt, um die Zeit zu überbrücken, bis ich wieder Appetit bekomme? Ich muss dazu sagen, es ist absehbar, das sich mein Stress bald wieder legt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?