Abgang oder einfach nur verspätete Periode

1 Antwort

Ich glaube nicht, daß man testen kann. Es scheint sehr häufig zu sein, daß man ein Kind ganz am Anfang verliert. Sogar eine Fehlgeburt bis 8.-9. Woche kommt so häufig vor, daß man erst nach 3 oder 4 Aborten nach der Ursache sucht. Ich dachte schonmal,  ob es eine Schwangerschaft war, wenn die Blutung nicht einfach schwächer wird sondern leicht ins gelbliche geht, wie der Wochenfluß.

Was meint ihr dazu??Schwanger??

Der letzte GV ist jetzt eine Weile her,habe vor kurzem schmerzen in den Brüsten festgestellt,Ziehen im Unterleib,Übelkeit,Schwindel,mein Bauch ist ein klein bisschen größer geworden (merke ich daran das die Hosen enger werden),Ich "fühle" mich irgendwie schwanger,meine Periode ist ausgeblieben (nehme seit 1 1/2 Jahren ca. die Pille,Periode kam in dieser Zeit immer regelmäßig,habe auch kein Stress o.ä.) , habe vor kurzem ein Test gemacht-fiel negativ aus. Aber ich habe um die Zeit des letzten GV die Pille unregelmäßig eingenommen. Kann es denn trotz negativen Ergebnisses sein das ich schwanger bin? Danke für Antworten :)

Ich weiß die Schwangerschaftsfragen nerven etwas und ich weiß auch das nur der Arzt absolute Gewissheit bringen kann. Trotzdem würde ich gerne wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht hab bzw. möchte einfach nur eure Meinung hören^^ ;)))

...zur Frage

Pille danach, Schwangerschaftstest negativ, 16 Tage überfällig - normal?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt und so langsam kommt auch die Angst dazu. Brauche einfach die gewissheit das alles ok ist und zwar geht es darum: habe am 22 Oktober Geschlechtsverkehr gehabt und uns ist leider etwas blödes passiert, uns ist das Kondom abgerutscht.

Nach dem wir das bemerkt haben, sind wir sofort in die Apotheke und da habe ich mir die Pille danach (ellaone) geben lassen und auch gleich eingenommen (ca 1 Stunde nach GV). Nun ist das so, meine Periode hätte am 7 November kommen sollen, was aber leider nicht der Fall war. Nach 6 tagen ausbleiben der Periode, habe ich ein schwangerschafts test gemacht und das risultat war NEGATIV. Mittlerweile sind es 16 tage wo meine Periode ausbleibt und ich habe echt Angst.

Bin ich doch schwanger ? Oder kommt meine Periode einfach den Folgemonat? Bitte echt um Hilfe und ehrliche antworten ich danke im voraus

...zur Frage

Kondom gerissen während Nuvaring-Pause und nun schwache Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Also, ich benutze seit einem halben Jahr den Nuvaring und es lief super. Zwischen dem Herausnehmen und Einsetzen meiner Periode dauert es 3 Tage (also von Freitag bis Montag). Nun habe ich den Ring erst Freitagnacht herausgenomen. Einige Stunden später, nicht weiter schlimm. Am Samstag hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr mit Kondom. Allerdings riss dies. Das habe ich aber sofort nach wenigen Sekunden bemerkt und es kam auch nicht zur Ejakulation. Am Montag bekam ich leichtere Unterleibschmerzen, als sonst. Am Dienstag bekam ich anstatt Blutungen nur Schmierblutungen. Generell fällt die Menstruation geringer aus, als sonst. Ein Eisprung an diesem Samstag ist mit meiner Anwendung des Nuvarings ausgeschlossen. Trotzdem beunruhigt mich meine eigenartige Menstruation etwas... Was meint ihr?

(Bitte nicht solche Kommentare wie: Musst du doch wissen, steht in der Packungsbeilage - hättest du dir vorher überlegen sollen - etc. Ich wende mich einfach an euch, weil ich etwas verunsichert bin...)

Danke

...zur Frage

Zahnfleisch- und Halsschmerzen: was kann ich tun?

Also erstmal ich bin Stefan 22 und habe ein riesiges Problem ich kann sogar wie nicht mehr reden also mein Problem ist in meinem ganzen Mund rund herum tut mir mein zahnfleisch weh und geht einfach weg oder Platzt auf im kompletten Mund Bereich an den Zähnen ( Zahn schmerzen habe ich glücklicherweise nicht ) und es schmerzt so extrem ich halte es kaum aus und dann kommt noch hinzu das ich am Hals links und rechts ( bei so einem kleinen Knuppel) wenn ich draufdrücke schmerzen habe

Gestern war es so das ich beim schlucken Probleme hatte jetzt nur noch teilweise Wirklich wenn hier jemand einen Rat hatt bitte Bescheid geben dir Zahnärzte machen erst wieder Montag auf und ich habe verflucht angst das meine Zähne einfach mal einen Abgang machen oder sowas bitte bitte bitte um Hilfe LG Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?