Abends zu früh müde?

3 Antworten

Kann es am Abendessen liegen? Evtl. isst Du zu spät oder zuviel, oder zu schwere Mahlzeiten.

Denn nach dem Essen benötigt der ges. Verdauungstrakt sehr viel Blut. Dieses Blut wird auch vom Kopf abgezogen, das löst dann Müdigkeitsgefühle aus. Kennt jeder vom Mittagessen, wonach man sich am liebsten etwas hinlegen möchte.

Falls diese Möglichkeit besteht, dann iss abends etwas früher und nur leichte Kost.

Oder Du joggst ein paar flotte Runden um den Block, das hilt auch der Verdauung und das Herz-/Kreislaufsystem wird angeregt. VG

Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass es am Abendessen liegen kann. Versuche etwas leichter zu Essen und schaue, ob es eventuell hier eine Besserung gibt. Zudem denke ich, dass dir Energy Drinks helfen könnten.

Ich denke du könntest versuchen Energie drinks zu trinken oder wenn du so müde bist vill mal raus gehen und Sport machen das könnte auch helfen und vill eine gesunde Ernährung könnte dich vill fitter machen ich würde zu 3 grün Tagen in der Woche raten , allerdings bin ich keine Expertin 🤷‍♀️

Würde mich freuen wenn du mir bei meiner Frage helfen könntest 🙃

Was möchtest Du wissen?