Abends Wassermelone schlecht beim abnehmen?

5 Antworten

Wassermelone macht nicht dicke aber sie lest dich auch nicht das du abnehmen kannst es hat zu viel Zucker stoppt die Fett Verbrennung .habe 6 Wochen Diät mit Wassermelone gemacht und nicht abgenommen ,und habe die gleiche Diät ohne Wassermelone gemacht genau gleiche essen art und habe 7 Kilo abgenommen 100 procent richtig ...könnt morgen Bischen Wassermelone essen damit der Tag Frisch anfängt

Esse ausreichend Eiweiß und abends keine Kohlehydrate. Beachte Pausen von mindestens vier Stunden zwischen den Mahlzeiten. Wenn du das für dich Richtige isst, wirst du auch keine Heißhungerattacken mehr haben. Viel Erfolg!

Danke

0

Die Wassermelone hat kaum Kalorien, darum Ideal zum Abnehmen, wenn du nicht abnimmst, wirst du irgendwas anders falsch machen. Schreibe mal auf was du so über den Tag verteilt so isst. Vermeide Fast food und fertig Gerichte in jeder Art, denn dort sind versteckte Fette und zu viel Zucker drin.

Du kannst gerne weiterhin die Wassermelone essen,

Viel Erfolg bei der Abnahme, nur nehme nicht mehr als ca 1 Kilo pro Woche ab.

Halbroher Pfannkuchen?

Hey leute! Heute mittag hab ich mir pfannkuchen gemacht und ich glaube die waren noch nicht ganz durch😅 Hab 2 gegessen jetzt ist mir gerade übelst schlecht und ich hab starke bauchschmerzen und durchfall ist das sehr schlimm oder normal?

Lg

...zur Frage

Kann zufiel Obst ungesund sein !

Ich möchte gerne einige Kilos ( zirka 5 kg ) abnehmen. Morgens zum Frühstück , zwei gr. Tassen Kaffee und Müsli - gegen 9,30 ein kl. Wurstbrot- Mittags 12.00 kl. Wurstbrot oder Jogurt- gegen 17.00/18.00 Nachtessen mit der Familie ( kl.Portion). Zum Trinken Tags über habe ich Kaffee und Wasser .Nun meine eigentliche Frage; ich esse sehr gerne Äpfel/Grapefruit/Apfelsinen/Mandarinen und davon zirka 3 bis 5 Stück Abends beim Fernsehen. Meine Frau und meine Kinder sagen das wäre zu viel desguten auch wegen dem Fruchtzucker . Kann zu viel Obst schädlich sein !!?? PS. Ich bin Berufstätig muß Körperlich Arbeiten und bei jedem Wetter draußen.

...zur Frage

Hat Wassermelone wirklich fast keine Nährstoffe?

Hat Wassermelone wirklich fast keine Nährstoffe? Ich liebe Wassermelone und meine mich damit abends auch gesund zu ernähren. Aber meine Freundin meint, dass sie kaum Nährstoffe hätte und daher abends ganz schlecht wäre...

...zur Frage

Wer hat schon mal mit Formoline abgenommen?

Hallo, ich möchte gerne einige Kilos abnehmen. Jetzt habe ich die Werbung für Formoline 112 im Fernsehen gesehen. da habe ich mich gefragt, ob das nicht die Lösung für mich ist. Wer hat mit Formoline schon mal einige Kilos abgenommen?

...zur Frage

Wieviel Kilos kann ich mit Shark Energie Drinks abnehmen?

Ich möchte ganz schnell 4 Kilos abnehmen. Jetzt habe ich mir überlegt nur Shark Energie Drinks zu trinken und nichts mehr zu essen. Schaffe ich die 4 Kilos dann in einer Woche?

...zur Frage

Nimmt man nach dem Abnehmen schneller wieder zu?

Letzten Sommer und Herbst habe ich es geschafft, einige Kilos abzunehmen. Nun scheint mir, dass mein Körper regelrecht nach Kalorien lechzt und sofort mit Zunahme reagiert. Wo ich früher nicht so schnell zugenommen habe, geht es jetzt, nach dem Abnehmen umso schneller. Hat der Stoffwechsel sich geändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?