Abends Wassermelone schlecht beim abnehmen?

5 Antworten

Wassermelone macht nicht dicke aber sie lest dich auch nicht das du abnehmen kannst es hat zu viel Zucker stoppt die Fett Verbrennung .habe 6 Wochen Diät mit Wassermelone gemacht und nicht abgenommen ,und habe die gleiche Diät ohne Wassermelone gemacht genau gleiche essen art und habe 7 Kilo abgenommen 100 procent richtig ...könnt morgen Bischen Wassermelone essen damit der Tag Frisch anfängt

Esse ausreichend Eiweiß und abends keine Kohlehydrate. Beachte Pausen von mindestens vier Stunden zwischen den Mahlzeiten. Wenn du das für dich Richtige isst, wirst du auch keine Heißhungerattacken mehr haben. Viel Erfolg!

Danke

0

Die Wassermelone hat kaum Kalorien, darum Ideal zum Abnehmen, wenn du nicht abnimmst, wirst du irgendwas anders falsch machen. Schreibe mal auf was du so über den Tag verteilt so isst. Vermeide Fast food und fertig Gerichte in jeder Art, denn dort sind versteckte Fette und zu viel Zucker drin.

Du kannst gerne weiterhin die Wassermelone essen,

Viel Erfolg bei der Abnahme, nur nehme nicht mehr als ca 1 Kilo pro Woche ab.

wieviel kilos schaffe ich in 2 wochen abzunehmen?

Hallo zusammen :) Ich weiss, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, doch ich bitte euch trotzdem hier zu antworten

mein Name ist Audrey, ich bin 16, 173 cm gross und 62kilo schwer. vor einem Jahr habe ich etwa 6-7 kilos abgenommen und war dann 54 kilo bei einer grösse von 173 cm. Ich weiss dass mir jetzt viele schreiben werden dass ist zu wenig für meine Grösse aber ich hatte mich sehr wohlgefühlt mit diesem Gewicht. Das Gewicht konnte ich auch eine Zeit lang halten doch im Herbst/Winter habe ich dann recht viel gegessen, vor allem däftig und süss und nun habe ich 8 kilo zugenommen. Die Gewichtszunahme hängt sehr wahrscheinlich mit meinem Eisenmangel zusammen, den ich auch etwa im Herbst verspürte, ich werde in den nächsten Wochen eine Eiseninfusion bekommen. Danke vielmals dass ihr bis hierhin gelesen habt aber nun zu meiner Hauptfrage: Ich gehe in 2 Wochen ans Meer und würde gerne in dieser Zeit soviel wie nur möglich abnehmen. Wieviel könnte ich abnehmen? P.S. Ich bin immer noch nicht dick, eher normal aber habe trotzdem ein Pölsterchen am Bauch von dem ich soviel wie möglich abnehmen will. Vielen vielen Dank im vorraus für eure Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?