Abends Wassermelone schlecht beim abnehmen?

4 Antworten

Wassermelone macht nicht dicke aber sie lest dich auch nicht das du abnehmen kannst es hat zu viel Zucker stoppt die Fett Verbrennung .habe 6 Wochen Diät mit Wassermelone gemacht und nicht abgenommen ,und habe die gleiche Diät ohne Wassermelone gemacht genau gleiche essen art und habe 7 Kilo abgenommen 100 procent richtig ...könnt morgen Bischen Wassermelone essen damit der Tag Frisch anfängt

Esse ausreichend Eiweiß und abends keine Kohlehydrate. Beachte Pausen von mindestens vier Stunden zwischen den Mahlzeiten. Wenn du das für dich Richtige isst, wirst du auch keine Heißhungerattacken mehr haben. Viel Erfolg!

Danke

0

Wenn dir die Wassermelone schmeckt, dann ist es eine kalorienarme Möglichkeit um abzunehmen. Wassermelone ist auf keinen Fall schlecht abzunehmen, da wären Bananen schlimmer. Nein, ist gut so, iss ruhig deine Wassermelone, gar kein Problem.

Was möchtest Du wissen?