Abends Wassermelone schlecht beim abnehmen?

5 Antworten

Wassermelone macht nicht dicke aber sie lest dich auch nicht das du abnehmen kannst es hat zu viel Zucker stoppt die Fett Verbrennung .habe 6 Wochen Diät mit Wassermelone gemacht und nicht abgenommen ,und habe die gleiche Diät ohne Wassermelone gemacht genau gleiche essen art und habe 7 Kilo abgenommen 100 procent richtig ...könnt morgen Bischen Wassermelone essen damit der Tag Frisch anfängt

Esse ausreichend Eiweiß und abends keine Kohlehydrate. Beachte Pausen von mindestens vier Stunden zwischen den Mahlzeiten. Wenn du das für dich Richtige isst, wirst du auch keine Heißhungerattacken mehr haben. Viel Erfolg!

6

Danke

0

Die Wassermelone hat kaum Kalorien, darum Ideal zum Abnehmen, wenn du nicht abnimmst, wirst du irgendwas anders falsch machen. Schreibe mal auf was du so über den Tag verteilt so isst. Vermeide Fast food und fertig Gerichte in jeder Art, denn dort sind versteckte Fette und zu viel Zucker drin.

Du kannst gerne weiterhin die Wassermelone essen,

Viel Erfolg bei der Abnahme, nur nehme nicht mehr als ca 1 Kilo pro Woche ab.

Auf welche Lebensmittel bei Diät besonders achten zb Wassermelone erlaubt?

...zur Frage

Halbroher Pfannkuchen?

Hey leute! Heute mittag hab ich mir pfannkuchen gemacht und ich glaube die waren noch nicht ganz durch😅 Hab 2 gegessen jetzt ist mir gerade übelst schlecht und ich hab starke bauchschmerzen und durchfall ist das sehr schlimm oder normal?

Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Stimmungsschwankungen in den Griff?

Ich habe sehr starke Stimmungsschwankungen. Meistens verschlechtert sich meine schlechte Stimmung dadurch noch mehr, da ich mich dann übe mich selbst so aufrege. Was sollte ich tun, wenn ich merke, dass meine Stimmung schon am Morgen schlecht ist?

...zur Frage

Kann mir jemand Tipps geben?

Hallo,

seit etwa 4 Monaten geht es mir scheiße. Natürlich bin ich Ärtzlich angebunden er will mir aber nur Vitamine geben.

Es fing an einem Sonntag, nach dem Essen an. Mir wurde Schlecht, Schwindelig, hab schweiß ausbrüche bekommen, konnte kaum Atmen, mein Hals fühlt sich an als ob man ihn zuschnürrt. Bewegungen fühlten sich wie erdbeben an. Mein Herz war sooo am rasen, mein mund fühlte sich zunehmend warm an. Ich wurde tierisch schreckhaft. Und mein Sehvermögen hat sich verändert

Und das, hab ich immernoch, aufeinmal wird mir schlecht, schwindelig, kalt,warm, mein Herz fängt an zu rasen. Wenn ich mich irgendwo stoße bekomm ich sofort blaue flecken die höllisch weh tun. Und diese Situation macht mich so fertig. Der ständige schwindel ist nervenraubend...


Hoffe..jemand weiß irgendwas...

...zur Frage

Völlegefühl was kann ich schnell tun?

Ich habe heute Mittag soviel gegessen und habe jetzt seit über zwei Stunden ein richtiges Völlegefühl, was kann ich dagegen tun? ich brauch schnell hilfe ich hab ständig das Gefühl ich übergeben zu müssen und das will ich aufjedenfall vermeiden.

...zur Frage

Wassermelonen bei Diabetiker Typ 2

Kann ich unbedenklich Wassermelonen essen, bei Diabetes Typ 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?