Abends Wassermelone schlecht beim abnehmen?

3 Antworten

Die Wassermelone hat kaum Kalorien, darum Ideal zum Abnehmen, wenn du nicht abnimmst, wirst du irgendwas anders falsch machen. Schreibe mal auf was du so über den Tag verteilt so isst. Vermeide Fast food und fertig Gerichte in jeder Art, denn dort sind versteckte Fette und zu viel Zucker drin.

Du kannst gerne weiterhin die Wassermelone essen,

Viel Erfolg bei der Abnahme, nur nehme nicht mehr als ca 1 Kilo pro Woche ab.

Wassermelone macht nicht dicke aber sie lest dich auch nicht das du abnehmen kannst es hat zu viel Zucker stoppt die Fett Verbrennung .habe 6 Wochen Diät mit Wassermelone gemacht und nicht abgenommen ,und habe die gleiche Diät ohne Wassermelone gemacht genau gleiche essen art und habe 7 Kilo abgenommen 100 procent richtig ...könnt morgen Bischen Wassermelone essen damit der Tag Frisch anfängt

Wenn dir die Wassermelone schmeckt, dann ist es eine kalorienarme Möglichkeit um abzunehmen. Wassermelone ist auf keinen Fall schlecht abzunehmen, da wären Bananen schlimmer. Nein, ist gut so, iss ruhig deine Wassermelone, gar kein Problem.