Abends Stimme weg. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es weiterhin regelmäßig dazu kommt, dass deine Stimme heiser wird, würde ich unbedingt zum Arzt gehen, da kann etwas mit deinen Stimmbändern oder deinen Stimmlippen nicht in Ordnung sein!

Vielleicht sind warme Halsumschläge ganz gut. Sonst würde ich auch auf warme Milch mit Honig setzen.

Vielleicht ist es eine Stimmbandentzündung, dann mußt Du zum Doc. Versuche ansonsten heiße Milch mit Honig, Salbeibonbons und nicht sprechen so gut es geht...

Musst du den tagsüber viel reden?

Liebe/r ulschtzxerina,

bitte achte darauf, dass Dein Beitrag nicht nur einen Kommentar oder eine Gegenfrage darstellt, sondern auch hilfreiche Tipps oder Ratschläge enthält. Schau diesbezüglich bitte nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?