Abends Magenschmerzen - Was kann ich tun?

1 Antwort

Gelegentliche Magenschmerzen sind ein Warnzeichen. Da könnte eine Gastritis im Entstehen sein, Mein Geschwür am Zwölffingerdarm wurde erst gefunden, als es bereits vernarbt war.

Ständig nachts Magenschmerzen !!

Guten Morgen Leute,

Ich bekomme Abends/Nachts ganz komische Magenschmerzen. Ich kann diesen Schmerz gar nicht so wirklich beschreiben. Es fühlt sich jedenfalls nicht schön an. Diese Schmerzen habe ich seit Samstag Abend. Es tritt nur Abends auf. Manchmal auch wenn ich mich Abends für eine Stunde oder so hin lege. Ich kann kaum noch etwas essen, weil mir schlecht wird.

Kurze Zusammenfassung:

Abends/Nachts Magenschmerzen Knurren/Grummeln im Bauch Blähbauch Appetitlosigkeit/Übelkeit kein Erbrechen obwohl das Gefühl besteht Kreislaufprobleme = Schwindelig ca. 1 Stunde + schwarz vor den Augen

Könntet ihr mir da eventuell weiterhelfen ? Was kann ich tun, damit ich Nachts wieder schlafen kann ? Wie am besten liegen ?

Wenn es nicht besser wird, werde ich definitiv meinen Arzt aufsuchen.

Vielen Dank im Vorraus !! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?