Abends Magenschmerzen - Was kann ich tun?

1 Antwort

Gelegentliche Magenschmerzen sind ein Warnzeichen. Da könnte eine Gastritis im Entstehen sein, Mein Geschwür am Zwölffingerdarm wurde erst gefunden, als es bereits vernarbt war.

Hilft Brokkoli essen gegen Haarausfall?

Hallo Ihr,

ich habe schon immer dünne Haare und je älter ich werde, desto dünner werden sie leider. Das ganze ist genetisch bedingt, denn auch bei meiner Mutter ist es so.

In irgendeinem Forum (weiß nicht mehr genau wo) habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man viel Brokkoli oder andere Kohlsorten isst. Soweit ich mich noch richtig erinnere, sind auch Kresse und Rettich gut, um dem Haarausfall entgegen zu wirken.

Hat irgendjemand ausprobiert, ob das wirklich hilft oder ist das nur ein "Märchen"?

...zur Frage

Warum juckt mein Po so schrecklich? Auch Cortisoncreme hilft nicht!

Gibt es ein Hausmittel, welches den Juckreiz am Po nimmt? Ich könnte mich morgens und abends wundkratzen! Direktes Abduschen lindert es zwar, aber es kommt wieder! Hatte vom Arzt schon ne Cortison-Creme, aber die Hilft auch nicht wirklich!

...zur Frage

Was hilft bei Wespenstich?

so jetzt ist es wieder soweit. Bin vor einer stunde von einer Wespe unterm Fuß also auf der sohle gestochen worden. Die Wespe saß in meinen Gartenschuhen. Mit Sicherheit gibt es alte Hausmittel aus Großmutter Trickkiste, die mir jetzt helfen können.... Weiß jemand ein gutes Hausmittel???? Danke!

...zur Frage

starke Magenschmerzen, was kann ich dagegen tun?

Bin heute morgen aufgewacht mit starke Magenschmerzen, richtigen Krämpfen so das ich mich im Bett rumgewälzt habe. Habe mir eine Wärmflasche gemacht und Tee getrunken. Die Krämpfe werden aber icht besser!!!!! Habt ihr eine Idee was das sein kann? Sollte ich zum Notdienst gehen? Was kann man sonst noch tun um den Magen zu beruhigen? Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Gibt es Haumittel gegen Menstruationsbeschwerden?

Ich möchte keien Schmerzmittel einnehmen, wenn ich Menstruationsbeschwerden habe. Gibt es vielleicht ein Hausmittel gegen die Unterleibsschmerzen? Manchmal sind sie wirklich unangenehm und Bettruhe alleine hilft nicht viel.

...zur Frage

Können Sie mir Maschinen aufzählen, die das Leben eines Patienten erhalten können?

Ich schreibe eine Arbeit über lebenserhaltende Maßnahmen (habe beruflich nichts mit Medizin zu tun). Im Moment zähle ich gerade auf, was denn zu diesen Maßnahmen zählt. Bezüglich den Maschinen, und was es alles gibt, werde ich leider nicht wirklich schlau... Welche Maschinen stehen alles in einer Intensivstation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?