Morgens und tagsüber fühle ich mich total gesund, aber abends bekomme ich ständig Hustenanfälle. Woher kommt das, und was könnte ich dagegen tun?

0 Antworten

Abends, wenn ich zur Ruhe komme, bekomme ich neuerdings regelmäßig Kopfschmerzen. Woher kommt das, und was kann ich dagegen tun?

Ich habe seit ein paar Tagen immer abends wen ich zur Ruhe komme Kopfschmerzen. Sonst gehts mir tagsüber gut, aber die Kopfschmerzen stören wirklich! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was mache ich gegen tagsüber angespannten Kiefer?

Ich trage jede Nacht meine Beißschiene gegen knirschen. Allerdings merke ich auch, dass cih tagsüber fast die ganze Zeit eine Zähne aufeinander presse. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kennt ihr das, ein Fremdkörpergefühl im Hals?

Ich fühle mich eigentlich ganz gesund, bis auf meinen nervigen Husten. Jetzt habe ich seit gestern abend so ein Kratzen im Hals. Aber ich weiß nicht ob das vom Husten kommt oder ob nicht doch ein Fremdkörper sich da eingeschlichen hat. Was könnte ich denn tun, damit dieser, falls es einer ist, weiterrutscht?

...zur Frage

Ursache für starken Harndrang in der Nacht?

Hallo. Ich trinke nicht besonders viel am Tag, eine große Wasserflasche.Jede Nacht werd ich 2-3 Mal wach, habe Durst, trinke einen Schluck und verspüre einen starken Harndrang. Ich muss jeden Morgen früh raus, weil ich zwischen 5 und 6 anfange zu arbeiten. Weil ich nachts alle paar Stunden zur Toilette muss bin ich tagsüber sehr übermüdet. Wieso muss ich so oft raus und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schluckbeschwerden und krank - was kann ich dagegen tun?

guten abend, also ich habe seit sonntag eine extrem heisere stimme also manchmal fällt sie ganz aus so dass man denkt ich flüstere.

ich dachte anfang das kommt vom feiern, weil ich samstag getrunken habe und da redet man auch ein bisschen lauter, jedenfalls hab ich heute schluckschmerzen bekommen und mittlerweile tun sie sooooo weh dass ich nicht schlucken wil!!

meine freundin und ich haben am sonntag aus der gleichen flasche getrunken und sie har das genau gleiche aber ist dazu noch erkältet, ich aber nicht!

Ich hab tyroqualin lutschtabletzen bekommen, kann ich irgend ein hausmittel dagegen benutzen? eiswürfel lutschen??

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Ausdauertraining, was kann ich dagegen tun außer Tabletten zu nehmen?

Ich habe häufiger nach den Training Kopfschmerzen. Das fängt ca. 20 Minuten nach dem Training an und bleibt dann für mindestens 2 Stunden, wenn ich nicht eine Tablette dagegen nehme. Woher kann das kommen und was hilft, um so was zu vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?