Ab wievielen Jahren NNH OP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Du hast jetzt schon mehrere Fragenzum Thema NNH-OP gestellt. Mir scheint, du hast da insgesamt einen sehr erheblichen Informationsbedarf.

Mit deinen gesamten Fragen solltest du dich unbedingt (nochmal) an deinen HNO wenden. Eine solche - unbedingt notwendige - umfassende Erläuterung und Aufklärung kann kein Forum leisten. Denn dabei müssen immer auch individuelle Faktoren, die wir hier alle nicht kennen, berücksichtigt werden. 

Also mach einen Termin und schreibe vorher alle deine Fragen auf einen Zettel, damit du nichts vergisst. 

Übrigens ist nicht gesagt, dass du jetzt so schnell einen OP-Termin bekommen würdest. Denn man wartet dort nicht nur auf dich. Es müssen zum einen auch ggf. noch entsprechende Voruntersuchungen gemacht werden und zum anderen machen auch Ärzte oft in den Ferien Urlaub. Es könnte also knapp werden. 

Viele Grüße, Lexi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belkinabc
07.08.2016, 22:11

Ich habe schon einen OP Termin, den ich während der letzten schlimmen Phase von 2 Monaten Sinusitis gemacht habe. Nun habe ich aber auch 2 Monate ohne Sinusitis hnter mir und habe mich 2 Wochen vor der OP nochmal erkundigt...

0

Warum willst Du das machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belkinabc
04.08.2016, 20:20

Ich bin leider öfter krank, seit mehreren Jahren, was mich oft sehr einschränkt. Ich möchte meine Nasenform behalten, habe also eher kosmetisch und nutztechnische Bedenken.

0

Was möchtest Du wissen?