Ab welchen Alter wächst man nicht mehr?

1 Antwort

In deinem Alter kann man nichts mehr verhindern. Du kannst bis 21 noch wachsen, das muss aber nicht so sein. Du musst dich wohl oder übel mit deiner Größe abfinden. Am besten du suchst dir einen Sport, wo lange Jungs gefragt sind, da gibt es dann auch mehrere in deiner Länge und du fühlst dich automatisch besser. Ich kannte mal ein Mädchen, das war in der 6.Klasse schon 1,84m groß und totunglücklich. Als ich sie nach Jahren bei einem Klassentreffen wiedersah, war sie sehr mit sich zufrieden. Sie war zum Rudern gekommen und hat da einen Jungen kennengelernt, der größer war als sie und Mädchen, die auch so groß waren.

Wachse ich mit fast 16 noch als Mädchen?

Ich bin in einem Monat 16 Jahre alt und bin 1.58cm... ich wachse seit 3 Jahren nicht mehr und habe meine Tage seit ich 12 1/2 Jahre alt bin... deshalb nehme ich an das ich nicht mehr wachse... ich wollte fragen ob es hier jmd gibt der auch lange nicht gewachwen ist unv vlt noch mit 16 ein Wachsstumschub hatte? weiterhin habe ich eine kröbchengrösse von A sogar weniger. Wachsen die auch noch weil meine mutter hat sogar mehr und meine grossmüttern auch... bitte lacht nicht oder so ich danke im vorraus auf eure hilfe ...

...zur Frage

wächst mein penis nicht mehr bin ich krank?

Hallo ich bin 15 jahre alt und mein penis ist 17.2 cm groß meine penis ist seit ca ich 13 jahre alt bin nicht mehr gewachsen bin ich krank oder so oder kommt das noch? Das er noch wächst weil alle sagen von anderen seiten das er bis 19 jahren wächst oder halr 21 kann es sein das ich krank bin oder das er einfach nicht mehr wächst oder so weil ich vlt mit der Pubertät durch bin? Mein sperma habe ich mit 13 bekommen wen es eine rollr spielt.

...zur Frage

Brustwachstum ?

Hey,

stimmt es, dass die Brüsten wachsen, wenn sie schmerzen und ich so ein Ziehen spüre? Also ich bin 15, bald 16 und habe noch einen kleinen Busen.

Danke! :)

...zur Frage

Gibt es Methoden fürs Wachsen mit 16?

Hallo,ich männlich bin 16 Jahre alt und 1,66 groß. Ich habe eine Wachstums Therapie bekommen jedoch ist mir meine Größe nicht passend ?

...zur Frage

Ab welchem Alter hört man auf zu wachsen?

Ich bin mit meinen 1,59 m immer und überall die Kleinste in meinem Alter (bin 20 Jahre alt). Wachse ich noch oder bleibe ich immer so klein?

...zur Frage

Kein Brust-Wachstum trotz Schmerzen

Hey, diese Frage quält mich schon länger. Und zwar tun meine Brůste schon relativ lange (6 Monate? ) weh. Also was heißt weh tun, es ist eben dieses typische "ziehen", was man beim Wachstum spürt, aber seit dieser ganzen Zeit hat sich wirklich nichts getan. Hab das sogar nachgemessen. Ich versteh nicht, wieso die nicht wachsen. Bin 16 Jahre alt, 1,67 cm groß, wiege 72 kg und fülle nicht mal A aus. Ansonsten habe ich eigentlich ne recht weibliche Figur, was Taille und Po angeht.

Hoffe ihr könnt dazu was sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?