Ab welchen Alter wächst man nicht mehr?

1 Antwort

In deinem Alter kann man nichts mehr verhindern. Du kannst bis 21 noch wachsen, das muss aber nicht so sein. Du musst dich wohl oder übel mit deiner Größe abfinden. Am besten du suchst dir einen Sport, wo lange Jungs gefragt sind, da gibt es dann auch mehrere in deiner Länge und du fühlst dich automatisch besser. Ich kannte mal ein Mädchen, das war in der 6.Klasse schon 1,84m groß und totunglücklich. Als ich sie nach Jahren bei einem Klassentreffen wiedersah, war sie sehr mit sich zufrieden. Sie war zum Rudern gekommen und hat da einen Jungen kennengelernt, der größer war als sie und Mädchen, die auch so groß waren.

Busen wächst

Guten Abend

ich bin 22 Jahre alt, und habe eine Tochter!

Seit einiger Zeit wachsen meine Brüste... und meine BH´s passen schon nicht mehr. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein weil wir Verhüten (pille und Kondom), und ich vor ca. 1 1/2 wochen meine Periode hatte.

Wie lange wachsen Brüste oder wisst ihr wodurch sie noch wachsen können außer einer Schwangerschaft.

...zur Frage

Kann ich noch wachsen ?

Ich habe da mal ein problem undzwar bin ich 16,5 jahre alt maennlich und 166|67 gross ! Ich hatte meinen grossen wachstumschub ende 15 da war ich noch 159 cm ! Jetzt hat mein wachstum sich sehr verlangsamt und jetzt frage ich mich ob ich noch wachsen kann oder nicht ? Mein Vater war in seiner jugend 172|71 gross und meine mutter 165|63 und mein Vater ist seit seinem 18 lebensjahr nicht mehr gewachsen ! Ich ernaehre mich recht gesund wenig suessigkeiten,viel wasser,eiweiss und kolenhydratreich und mache kraftsport um einfach sportlich zubleiben ! Ich habe gehoert je spaeter der wachstumschub kommt desto spaeter endet es stimmt das denn ich hoere von jedem was anderes der eine sagt mann waechst bis 18 der andere sagt bis 20 oder 21 ! was ist jetzt richtig? Danke schonmal ! :)
Ps. Ich bin komme nicht aus Deutschland sondern Armenien und hier sind die meisten so um die 170 gross falls das eine rolle spielt und meine groesse interessiert mich nicht wegen Frauen sondern fuer mich selbst !

...zur Frage

16 Jahre alt und nur 165 cm groß

Hallo Leute, ich bin männlich und gerade mal 165 cm groß. :( Ich habe zwar gehört das Jungs bis zum 21. Lebensjahr wachsen, doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ich finde mich selbst viel zu klein und in meiner Klasse sind die meisten sogar über 1,80m!

...zur Frage

Wächst der Penis bei einem 16-jährigen noch?

Mein Kumpel glaubt, dass sein Penis viel zu kurz ist. Er ist 16.

Nun habe ich nachgelesen, dass wir Jungs ja noch bis über 20 wachsen. Gilt das auch für den Penis? Wird der noch länger? Oder ist der schon "ausgewachsen" mit 16?

...zur Frage

Starke Dehnungsstreifen durch schnelles Wachstum - welches homöopathische Mittel?

Hallo zusammen, mein Sohn wächst im Moment extrem schnell und hat leider immer mehr längliche Dehnungsrisse am Rücken (hat nicht zugenommen, wächst nur enorm). Meine Homöopathin ist leider zur Zeit im Urlaub und deshalb meine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrungswerte mit Calcium fluoratum oder Silicea gemacht? Im Zweifelsfalle könnte ich ihm natürllich auch einfach Kieselerde aus der Apotheke geben, stärkt auch angeblich das Bindegewebe. Wer hat hier Erfahrung? Grüße Gerda

...zur Frage

Wächst man wirklich nicht mehr, wenn man als Teenager raucht?

Hat das Rauchen im Teenager-Alter Einfluss auf das Wachstum? Wächst man wirklich nicht mehr, oder weniger, wenn man als Teenager bereits raucht? Meine Eltern haben mir das früher versucht weiß zu machen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?