Ab welchem Alter dürfen Kinder Ohrstöpsel als Kopfhörer verwenden?

1 Antwort

Hast du keine andere Möglichkeit Hörspiele anzuhören? Wir haben unseren Kindern erst releativ spät Kopfhörer erlaubt, denn sie schädigen das Gehör auf Dauer.

Ab welchem Alter können Kinder Memory spielen?

Ab welchem Alter sind Kinder entwicklungstechnisch so weit, dass sie Memory spielen können? Ich weiß, dass sich kleine Kinder nicht lange konzentrieren können. Aber wenn man nur mit ein paar Pärchen spielt, ab welchem Alter können Kinder das schon?

...zur Frage

Wie wichtig sind gute Kopfhörer für die Ohren?

Bin grad dabei mir im Netz neue Kopfhörer zu suchen, da gibt es ja aber von sau billig bis richtig teuer. SInd die teuren en besser? Und wie wichtig ist es denn, für die Ohren?? können billige Kopfhörer den Ohren schaden?

...zur Frage

Bachmaier Ohrstöpsel - Meinungen

Hey!

Ich brauche is beim Schlafen so ruhig wie möglich. Deshalb benutz ich normalerweise Ohrstöpsel. Jetzt hab ich erfahren, dass man sich auch extra welche anfertigen lassen kann.

Hat jemand von euch schonmal die Ohrstöpsel "Schlaf spezial" von Bachmaier ausprobiert und kann mir sagen, ob die gut sind?

Oder mir vllt andere empfehlen?

...zur Frage

Dürfen auch Kinder Nasenduschen benutzen?

Ich habe eine Nasendusche, die bei mir leider auch desöfteren zum Einsatz kommen muss, aber mit Erfolg. Die Tage war meine 4 jährige Nichte mit einem Schnupfen zu Besuch und sie fragte, ob sie die Nasendusche auch benutzen dürfe. Ich habe es lieber sein gelassen, weil ich nicht weiß, ob das für Kinder, bzw. ab welchem Alter, sinnvoll ist. Könnt ihr mir etwas dazu sagen?

...zur Frage

Ab wann essen Kinder Erwachsenen Kost?

Ab welchem Alter dürfen Kinder eigentlich von den Tellern der Erwachsenen mit essen? Bisher bekommt das Baby noch seine Fläschchen und Gläschen aber bald ist es ein Jahr alt und wir wissen nicht was es dann schon verträgt. Es hat jetzt erst 4 Zähne.

...zur Frage

Sind Ohrstöpsel wirklich so viel schädlicher als Kopfhörer?

Angeblich soll man duch Orstöpsel ja viel schneller schwerhörig werden als mit Kopfhörern. Ist das wahr und wenn ja, warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?