Ab wann verhütet Qlaira ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich wirkt eine Anit-Baby-Pille, vorausgesetzt, dass sie ordnungsgemäss eingenommen wird und es keine Zwischenfälle wie Erbrechen oder Durchfall unmittelbar nach der Einnahme gibt, ab der Einnahme der ersten Pille. Wenn Du besorgt bist, und "dem Frieden nicht trauen" willst oder kannst, ist es völlig okay, wenn Du für eine kurze Weile noch zusätzlich verhütest, z.B. mit Kondomen. Allerspätestens nach einem Monatszyklus kannst Du aber wirklich darauf verzichten. Alles Gute.

ich danke dir

0

Normalerweise verhütet die Pille ab der Einnahme der ersten Pille. Du beginnst mit der ersten Tablette am ersten Tag der Periode. Wenn Du Dich aber so unsicher fühlst verhüte doch den ersten Zyklus zusätzlich mit Kondom.

danke dir

0

Was möchtest Du wissen?