Ab wann verhütet Qlaira ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich wirkt eine Anit-Baby-Pille, vorausgesetzt, dass sie ordnungsgemäss eingenommen wird und es keine Zwischenfälle wie Erbrechen oder Durchfall unmittelbar nach der Einnahme gibt, ab der Einnahme der ersten Pille. Wenn Du besorgt bist, und "dem Frieden nicht trauen" willst oder kannst, ist es völlig okay, wenn Du für eine kurze Weile noch zusätzlich verhütest, z.B. mit Kondomen. Allerspätestens nach einem Monatszyklus kannst Du aber wirklich darauf verzichten. Alles Gute.

ich danke dir

0

Normalerweise verhütet die Pille ab der Einnahme der ersten Pille. Du beginnst mit der ersten Tablette am ersten Tag der Periode. Wenn Du Dich aber so unsicher fühlst verhüte doch den ersten Zyklus zusätzlich mit Kondom.

danke dir

0

Ab wann ist das eine Krankheit?

Ab wann ist das eine Krankheit, wenn Frauen sich die Haare einzeln ausreißen? Ab welcher Anzahl ausgerissener Haare.....

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen Magen Darm wieder normal essen?

Hallo, ich hatte am Montag Durchfall und starke Bauchschmerzen daraufhin bin ich Dienstag früh zum Kinderarzt dieser hat micj ins Krankenhaus geschickt wegen Verdacht auf blinddarmentzündung, ich durfte dann Dienstag nichts essen und nichts trinken! Am Mittwoch also gestern durfte ich Essen und trinken (Brötchen, Nudeln salzstangen) da man gucken wollte wie mein Magen darauf reagiert, er hat normal reagiert ich habe leichte Bauchschmerzen gehabt aber diese waren wirklich nur ganz leicht,jetzt heute am Donnerstag würde ich entlassen, Diagnose: Magen Darm grippe, jetzt ist meine Frage ab wann kann ich wieder bsp Pringles essen?

...zur Frage

Ab wann wird man eingewiesen ?

Ich verletze mich seid 4 Jahren selber und habe nun auch eine Therapie begonnen. Beim Nächsten Gespräch nächste Woche wollte ich mit ihr darüber reden, das die Schnitte mittlerweile relativ häufig tief sind ( momentan schneide ich häufig bis zur Fettschicht) und ich einfach nichts spüre. Nur habe ich Angst davor, das sie sagt, das ich eine Stationäre Therapie machen soll. Ab wann wäre so etwas sinnvoll und ab wann schlagen sie einem so etwas vor ?

...zur Frage

Wie oft müssen die Schilddrüsenwerte unter einer Hormontherapie kontrolliert werden

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Seit etwa 2 Wochen nehme ich L-Thyroxin 50. ein. Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass ich meine Schilddrüsenwerte regelmässig kontrollieren lassen soll? Was heisst denn regelmässig? Wie oft muss ich zur Blutabnahme? Wann macht die erste Kontrolle unter Hormontherapie einen Sinn? Ab wann kann man mit der Wirkung der Hormone rechnen?

...zur Frage

Periode bleibt aus, nach einmaliger Pilleneinnahme. Ist dies normal?

Hallo zusammen Am 21.10.15 habe ich zuletzt meine Periode bekommen. An diesem Tag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin abgemacht, um mir die Pille zum ersten Mal verschreiben zu lassen. Von diesem Tag an habe ich die Pille drei Mal eingenommen. Nach dem dritten Tag habe ich die Pille wieder abgesetzt, da ich gemerkt habe, dass mein Körper überhaupt nicht gut darauf reagiert. Nun warte ich seit dem 19.10.15 auf meine Periode, die bis heute noch nicht gekommen ist (Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-29 Tagen). Geschlechtsverkehr hatte ich nur geschützten. Kann es sein, dass mein Zyklus trotz der nur sehr kurzen Einnahmezeit durcheinander geraten ist? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Habe zwei Pillen in der ersten Woche vergessen - ab wann bin ich wieder geschützt?

Der letzte GV ist ein Monat her. Will nur wissen, wie lange ich noch zusätzlich verhüten muss. Ich les hier grad alles von 7 Tagen bis den ganzen Blister durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?