Ab wann und wie kann man am sichersten eine Schwangerschaft feststellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, nein, auf die nächste Periode musst Du heutzutage nicht mehr warten. Geh einfach in die Apotheke und hol dir einen Test. Die Sicherheit ist sehr hoch, wenn auch noch nicht 100% D. h. ist er positiv, dann bist Du zu 99,9 % schwanger, nur wenn er negativ ist, kann es doch sein, dass eine Schwangerschaft vorliegt, wenn auch selten.

LG

Bellavista

Ballarina7 30.05.2013, 17:26

Oh das wusste ich natürlich gar nicht das ich auch jetzt schon so früh einen Test machen kann. Habe immer gelesen das man so früh mit keinem Ergebnis rechnen kann. Aber wenn dem so ist, werd ich mir morgen gleich einen holen. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

Es gibt Frühtests, aber sicher sind die nicht. Am besten du machst einen Test nach dem ersten Tag des Ausleibens deiner Regel.

Was möchtest Du wissen?