Ab wann treten Schwangeschaftssymptome auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erste Symptome können zwar recht früh nach der Einnistung auftreten, sind aber nicht wirklich aussagekräftig, da sie eben auch anderer Natur sein können: z. B. Krankheit, Stress oder Einbildung.

Wenn ihr bei eurem ersten Geschlechtsverkehr vor ca. 10 nicht verhütet habt, dann wird es mit möglicherweise baldigem Ausbleiben der Periode, Zeit für einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthiassn
09.08.2017, 22:32

Liebe Melanie!

Meine Frau ist schwanger. Das wissen wir jetzt genau. Meine Frage zielte ehre darauf, ob schon nach 10 Tagen erste Symtome auftreten können oder ob das definitiv zu früh ist, sodass sie eher schwanger geworden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

0

Eher nicht.

Schwangerschaftstest könnt ihr 18 Tage nach dem Verkehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?