Ab wann spürt auch der Papa das sich im Bauch etwas regt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Mutter das Kind fühlt, kann es noch 4-6 Wochen dauern, bis auch der Vater beim "Hand auflegen" Bewegungen fühlt. Manchmal geht es auch schneller. Es kommt darauf an, ob in Dir ein Sportler heranwächst oder eher eine Schlafmaus. Auf jeden Fall kann man so ca. ab dem 7. Monat schon mal Beulen aus dem Bauch wachsen sehen - dass sind dann ganz besondere Augenblicke.

Harnleiterschiene ?! Hilfe - wer weiß was ???

Hallo ! Ich werde bald wegen einer Harnleiterverengung operiert wo die dann rausgeschnitten wird. Beim Aufklärungsgespräch zur OP wurde gesagt, dass ich dann eine Harnleiterschiene gelegt bekomme. Ich hab schon höllische Angst davor so einen komischen Schlauch im Bauch zu haben. Ich hab da einige Horrorgeschichten gehört und hab sowieso schlechte Erfahrungen mit Krankenhaus und Ärzten gemacht. Vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten. Spürt man dieses teil wenn man sich normal bewegt ? Bleibt die , jenachdem ob ich noch eine Kinderschiene bzw. eine Erwachsenenschiene krieg ( bin 16 ), wirklich mehrere Wochen drin ??? Was ist der Unterschied ??? Tut die wirklich so weh ??? Wie kriegt man die wieder raus ??? kann man damit noch normal auf´s Klo gehn ? ist das teil im Körper oder kommt die aus dem Körper irgendwo raus ??? ich wäre voll froh ,wenn mir jemand was dazu sagen könnte !!! Danke !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?