Ab wann spürt auch der Papa das sich im Bauch etwas regt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Mutter das Kind fühlt, kann es noch 4-6 Wochen dauern, bis auch der Vater beim "Hand auflegen" Bewegungen fühlt. Manchmal geht es auch schneller. Es kommt darauf an, ob in Dir ein Sportler heranwächst oder eher eine Schlafmaus. Auf jeden Fall kann man so ca. ab dem 7. Monat schon mal Beulen aus dem Bauch wachsen sehen - dass sind dann ganz besondere Augenblicke.

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich habe seit einer Woche total empfindliche Brustwarzen, die Brüste sind auch größer geworden. Immer wieder spüre ich ein ziehen im unteren Bauchbereich, haben ziemlichen Harndrang und immer wieder ist mir schlecht. Normalerweise habe ich empfindliche Brustwarzen und ein ziehen im Bauch nur kurz bevor ich meine Periode bekomme, dafür dauert es jetzt aber schon zulange. Sind das eventuell anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Wie lange brauchen Antidepressiva bis sie wirken?

Wie lange dauert es, bis man eine Wirkung der Antidepressiva spürt?

...zur Frage

bauchnabel

hallo also ich habe oft einen sehr aufgeblähten bauch. Und mein bauchnabel wölbt sich dann auch so hervor ( was eigentlich für mich nicht normal ist) es tut dann auch manchmal weh. Die vorwölbung bleibt auch recht lange. Jetzt ist mein bauchnabel auch oft stark gerötet.. was kann das sein? Ich muss auch sagen dass mein Bauch in letzter zeit auch starke geräusche macht. Also wenn ich ihn einziehe brummt es und es ist ein sehr lautes gluckerndes und gurgelndes geräusch. Also nicht so schwach wie man es so manchmal hat sondern wirklich richtig laut. Also was könnte das sein?

...zur Frage

Wann spürt man die Wirkung eines Magnetarmbandes, ich meine, wie lange dauert es, bis das wirkt?

...zur Frage

Blinddarm OP Habe Angst ...

Mein Papa wurde heut ins Krankenhaus eingeliefert, im verdacht Blinddarm. Ich wollte mal fragen, wie lange er dann so ungefähr im KH bleibt. Wer hat Erfahrung damit. Ich weiß bei jedem ist es anders. Aber ich will das nur mal wissen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?