Ab wann ist der Beckenboden nach der Geburt wieder fest?

2 Antworten

Das kommt auch darauf an, wieviel Östrogen Du hast. Bei Schwäche kommt auch der Beckenboden nicht richtig in Gang. Dagegen hilft Hefe oder Brennesselsamen.

Das kommt ganz darauf an, wie gut dein Beckenboden vor der Schwangerschaft war und ob du Rückbildungsgymnastik machst!

Fieber als Reaktion aufs Impfen - Wie lange ist normal?

Wenn Kinder mit Fieber auf eine Impfung reagieren, wei lange darf das Fieber anhalten, damit es noch als Impfreaktion gilt???? Weiß das einer hier????? Ab wann muss man sich Sorgen machen????

...zur Frage

Wie lange dauert die Einheilung eines gebrochenen Sprunggelenks?

Wie lange dauert die Einheilung eines gebrochenen Sprunggelenks? Wie lange dauert es, bis man das Gelenk wieder belasten darf? Hängt die Heilung auch vom Alter ab?

...zur Frage

Kann die Gebärmutter durch Aerobic herausfallen?

Kann die Gebärmutter durch Aerobic herausfallen? wenn man viel und lange und schnell mit anheben der beine springt (also die beine bis über die Gürtellinie in brustrichtung nach oben "wirft"), kann sich das negativ auf den beckenboden auswirken oder sogar eine Gebärmuttersenkung bewirken? merci für antworten;)

...zur Frage

Kann man Leistenbruch auch ambulant behandeln lassen?

Kann man einen Leistenbruch auch ambulant behandeln lassen? Wenn ja, wie lange fällt man dann aus? Ab wann darf man wieder Sport treiben? Danke!

...zur Frage

Wann darf man den Fuß nach OP belasten?

Meine Freundin wurde operiert, weil sie in der Knöchelgegend das Wadenbein gebrochen hat und eine kleine Knochenabsplitterung festgestellt wurde. Nun liegt sie das Wochenende noch im Krankenhaus und kommt am Montag raus. Sie hat Krücken bekommen. Wann darf sie wohl anfangan den Fuss beim Gehen zu belasten? Sie trägt selbstverständlich einen Gips.

...zur Frage

Belastung nach Kniegelenksprothese?

Wie lange dauert es, bis man nach einem Protheseneinsatz des Kniegelenks das Kniegelenk wieder belasten darf? Ist Sport danach noch möglich, zum Biespiel Schwimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?