Ab wann braucht man BD Medikamente?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nomie

Ja das ist nötig, das du zum Arzt gehst, denn ein ständig hoher Blutdruck kann deinem Herzen und dem Gefäßen, sowie den Nieren schaden, da solltest du tatsächlich überlegen ob du nicht ein Blutdruck Medikament einnehmen sollst.

Du kannst ja mal bei Goggle Blutdruck eingeben und liest dich mal durch die Seiten, da bekommst du viele infos

Gruß Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nomie 05.02.2014, 18:07

Aber wieso zählt so ein Blutdruck bei unsren Leuten als normal? Ist das bei alten Menschen einfach anders?

0
Nomie 05.02.2014, 18:07

Aber wieso zählt so ein Blutdruck bei unsren Leuten als normal? Ist das bei alten Menschen einfach anders?

0
Mahut 05.02.2014, 18:15
@Nomie

Ein Blutdruck von 160/90 ist eindeutig zu hoch, selbst dein Blutdruck in Ruhe, ist mit 140/85 zu hoch, da sollte man doch was gegen machen.

1
Nomie 05.02.2014, 18:26
@Mahut

Okei, ich hab mir überlegt ich werd das dann wieder im Krankenhaus sagen.. muss in 3 Monaten eh nochmals zu nem Kontroll EKG. Bis dann kann das schon noch warten denk ich.

Danke für die Antwort. ^^ Weisst du ich hasse es zu sehr auf google zu vertrauen. dort kommen sowieso immer die horrorgeschichten usw..

glG Nomie

0

Ist schon etwas hoch,aber das bei euch alle so einen Wert haben ,ist schon seltsam,aber da du ja an der Quelle arbeitest,kontroliere deinen Blutdruck,und Notfalls lass dir Tabletten verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?