9 Tage Periode, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist normal,es dauert bis sich der Zyklus eingespielt hat.

Belese dich im Internet über Periode und am besten auch gleich Verhütung

Ein Besuch beim Frauenarzt wäre ratsam falls du noch nicht warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch immer sehr lange und sehr intensiv meine Tage. Es wurde erst besser, als ich die Pille nahm, aber da war ich dann schon Mitte 20. Es gibt keine Normalität bei der Periode, sie ist bei fast allen Mädchen unterschiedlich. Die einen haben sie sehr kurz und regelmäßig, andere wiederum viel länger und auch sehr unregelmäßig. Bei mir konnten es einmal 21 Tage sein und das nächste Mal waren es 36 Tage. Da konnte auch der Frauenarzt nichts daran ändern. Trotzdem ist man natürlich beruhigter, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,das ist normal,das ganze Hormonhickhack hat deinen Körper einfach verrückt gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?