7 tage überfällig und nun blutungen

3 Antworten

Was gewesen ist, kann man nicht mehr rekonstruieren.

Was passiert, das kannst Du nur sicher sagen, wenn Du Dich beobachtest, wann Du den Eisprung hattest.

Miß mal täglich im Bett die Aufwachtemperatur und beobachte den Zervixschleim. Wenn die Temperatur ansteigt (durch Progesteronzunahme), war der Eisprung.

Die Temperatur sollte dann 3 Tage hoch bleiben, dann noch 10 Tage, und dann kommt normalerweise die Blutung. Am Tag der Blutung fällt die Temperatur ab (Progesteron fällt, die Blutung ist eine Hormonmangelabbruchblutung).

danke für die antwort..war mir halt total unsicher..da ich seit jahren einen regelmäßigen zyklus habe..aber wer weiß was, das war..ich werde die blutungen die nächsten tage beobachten.

0
@xenia86

Ich mach mir immer eine Tabelle. Oben von links nach rechts in rot von 1-28. Darunter dann in Blau oder Bleistift die realen Kalendertage.

Ab 5. oder 6. Tag messe ich mir die Temperatur und notiere sie. Dazu notiere ich S für Schleim. Noch ein X für GV. Dann habe ich alle wichtigen Daten zusammen. Achja, noch den vermutlihen Eisprung, den markeire ich mit Mre oder Mli (für Mittelschmerz). Willst DU mehr wissen, schau mal unter "Rötzer". Ich hab das von Ingeborg , ach der Nachname fällt mir nicht ein.

http://www.sexualaufklaerung.de/kinderwunsch/daten/6_01.htm

0

eine andere Variante ist die die ich auch habe. das du Hormonnstörungen hast. sprich das dein Hormonhaushalt durcheinander geraten ist. dann kann es vor kommen das du gar keine Regel hast oder aber nur leichte Blutungen. das habe ich schon seit Jahren. bei mir liegt es aber an was anderem. es kann aber immer mal vor kommen.

Hallo, der Zyklus kann schon mal Schwankungen haben,das muss nicht unbedingt etwas Negatives bedeuten.Meistens pendelt es sich von selbst wieder ein.Ein Zykluskalender kann sehr hilfreich sein,um alles im Blick zu haben und ich kann den Cyclotest 2 plus sehr empfehlen.Zur Verhütung,bei Kinderwunsch und zur Beobachtung des Zyclus ist er sehr zu empfehlen,ich habe ihn schon lange selbst .Die Anschaffung lohnt sich trotz des hohen Preises .

Was möchtest Du wissen?