6 Tage überfällig? Was tun?

1 Antwort

Wenn kein Sperma in deine Vagina gekommen ist, kannst du natürlich auch nicht schwanger sein.

Ansonsten ist dein Körper keine Maschine. Das kann sich auch mal verschieben.

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

schmerzende vorhaut und bändchen

hey leute, ist mir jetz etwas peinlich aber ich fang mal an.. also seit paar tagen hab ich von heute auf morgen eine extrem trockene , rote vorhaut die beim hoch und runter bewegen wehtut, auch das das bändchen das die vorhaut mit dem penis verbindet tut bei bewegung extrem weh. ich hab keine ahnung was das ist geschweige den woher das kommt, dazu muss man auch sagen das ich seit ca 2 monaten eine freundin habe mit der ich meinen ersten sex auch hatte, aber komischer weiße jetz erst das proplem aufgetretten ist, ich hab im internet gelesene das es auch von falschen duschgels kommen kann was sein kann oder von zu häufigen sex was ebenfalls möglich ist oder halt eine pilz infektion, weil es auch bei meiner freundin nach dem sex juckt :/ aber woher soll der pilz sein ich hatte davor noch keinen sex , und meine freundin vor mir auch lange keinen. ich hab mir dann jetz seit 3 tagen eine creme gegen pilz infektionen geholt, fungizid , die ich regelmäßig verwende, die trockene und weiß bedenkte schuppige vorhaut ist jetz fast weg, aber die schmertzen beim hoch und runter schieben sind noch da genaso wie das bändchen am penis das höllisch schmerzt. zum urologe will ich nicht gehen, ich war bei meiner hausärtztin hab nach einer überweißung zum rologe gefragt, sie meine darauf nur ich wäre doch noch viel zu jung das würde sie nicht machen.. dann wollte ich keine gründem mehr sagen...

...zur Frage

Kann es sein das meine Freundin Schwanger ist ??

Ich und meine Freundin hatten das leste mal mit Kondom sex aber es rutschte mir immer wieder runter. Sie nimmt auch nicht die pille oder so und an diesem Tag hatte sie den Eisprung. Sie hätte vor einer Woche die Periode bekommen sollen aber das hat sie nicht. Sie klagt auch immer wegen bauch und Unterleibsschmertzen und hat sehr komische fressataken. Sie hat auch sehr oft ein komisches Gefühl sagt sie immer. Was sollen wir tun? Sollen wir einen Schwangerschaftstest holen? Kann es sein das sie Schwanger ist?!?

...zur Frage

Bin ich Schwanger - 15?

Hallo Leute!

Zu mir: Ich bin 15 und hatte vor drei Wochen das erste Mal Sex (mit Kondom!). Es ist auch nichts schief gegangen und wir haben vor und nachher nach Löchern geprüft.

Nun zum Problem: Meine Periode ist seit 9 (mit diesem Tag 10) Tage überfällig. Als ich 7 Tage überfällig war, hab ich beim Frauenarzt ein Schwangerschaftstest mit meinem Morgenurin gemacht. Der Frauenarzt meinte eindeutig negativ, doch warum kommt sie dann nicht? Momentan fühle ich irgendwie so ein Druck in der Scheide, was kann es nur sein?

MfG! 

...zur Frage

Woher kommt mein gelblicher Ausfluss?

Hallo,

Seit gestern bemerke ich einen deutlich stärkeren Ausfluss als sonst, der zudem sehr stark gelb, wenn nicht sogar etwas grünstichig ist... War erst letzten Donnerstag beim Frauenarzt und da war noch alles okay. Ich habe auch keinerlei Jucken oder brennen, und der Geruch ist auch nicht besonders.

Jetzt hatte ich die letzten drei Tage besonderes häufig und lange Sex mit meinem Freund, sodass ich am Ende sogar Schmerzen dabei bekam und ich erstmal Pause brauchte. Kann das was damit zu tun haben? Kann die Vagina sich durch besonders viel Sex entzünden, bzw. zu gereizt sein? Oder ist es doch eine Infektion? Habe seit einem halben Jahr aber nurnoch den selben Geschlechtspartner, sodass ich eigentlich nicht von einer übertragbaren Krankheit ausgehe..?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?