6 Tage überfällig? Was tun?

1 Antwort

Wenn kein Sperma in deine Vagina gekommen ist, kannst du natürlich auch nicht schwanger sein.

Ansonsten ist dein Körper keine Maschine. Das kann sich auch mal verschieben.

Ich bin echt verunsichert..... Schwanger ?

Hallo, ich mache mir echt Sorgen und hoffe sehr, dass ihr mich etwas beruhigen könnt. Es gab in letzter Zeit 2 Unfälle mit meinem Freund. Wir hatten keinen Sex, jedoch Petting. Und er ist NICHT gekommen, hat mich jedoch gefingert, er hatte sehr wahrscheinlich kein Sperma bzw. Lusttropfen an den Fingern. Trotzdem mach ich mir Gedanken, falls er doch Lusttropfen am Finger hatte.

  1. "Unfall": Petting, er hat mich gefingert. Nicht wirklich tief, eher nur so am Eingang. Er hatte KEIN Sperma am Finger. Eventuell Lusttropfen. Weiß ich nicht. Habe etwa 36 stunden später die Pille Danach gekommen, weil ich echt Angst hatte. Ich befand mich zu der Zeit jedoch nicht in den fruchtbaren Tagen (17. Zyklustag). Deshalb wäre dort eine Schwangerschaft ja fast unmöglich. Richtig ? Habe danach auch ganz normal am 28. Zyklustag meine Periode bekommen (normale Stärke, normale 6 Tage lang). Hatte aber keine Abbruchblutung von der PD. Könnte es also eventuell sein, dass meine "Periode" die Abbruchblutung war und ich meine richtige Periode nicht bekommen habe ? Also könnte es eventuell sein, dass ich von diesem Fall schwanger geworden bin ?

  2. Hatten wieder Petting. Diesmal um die Zeit meines Eisprungs, in den fruchtbaren Tagen. Er lag nur auf mir und hat sich auf mich gerieben. Wir hatten aber beide noch Unterwäsche an, er ist auch nicht gekommen. Er hat mich gefingert, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass er kein Sperma und auch keine Lusttropfen am Finger hatte. Also kann ja nichts passiert sein.

Jedoch bin ich jetzt seit 5 Tagen überfällig, heute ist der 33. Zyklustag. Normalerweise hab ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen. Und ich mach mir echt Sorgen um eine Schwangerschaft, ich steiger mich da total rein. Kann es denn sein, dass meine Periode noch nicht da ist wegen der Pille danach ? Also kann es sein dass die pille danach immer noch Einfluss auf meinen Zyklus hat, obwohl das schon über 1 Monat her ist und ich meine letzte Periode ja komplett pünktlich bekommen habe ? Woran kann es sonst noch liegen, dass ich meine Periode immer noch nicht habe ? Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress, vielleicht liegt es auch daran.. Aber ich habe sehr oft Stress und meine Periode kam deshalb noch nie zu spät...

Habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, waren beide negativ. Waren aber so Billig-Dinger von Rossmann (Facelle) Ich weiß nicht, ob man denen so trauen kann...

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Brennen 1-2 Tage nach Sex - Was tun?

Hey Leute

wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Tage nach Sex immer Brennen beim und nach dem Wasserlassen. So wie bei einer Blasenentzündung muss ich auch immer zum Klo rennen. An dem Freund kann es nicht liegen, da wir am Anfang mit Kondom verhütet haben. Beim Frauenarzt wurden Abstriche gemacht und alles ist in Ordnung. Die Ärztin war dann etwas ratlos und vermutete dann Chlamydien oder dass mein Freund zu grob ist. Chlamydien schließe ich aus, da ich nur mit meinen Freund Sexualverkehr hatte. Dass er zu grob ist bezweifle ich auch, da ich während denn Sex keine Schmerzen habe. Was könnte es denn noch sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

4 Tage überfällig trotz Kondom - Schwanger?

Habe seit einem Monat einen Freund, haben bis jetzt 4 Mal mit einander geschlafen. Da ich erst meinen Termin nach den Weihnachtsferien bei meinem Frauenarzt habe, haben wir bis jetzt ein Kondom benutzt. Er hat jedesmal aufgepasst, nie ist ein Kondom geplatzt und nach dem Geschlechtsverkehr habe ich mich eigentlich immer sofort angezogen. Und jetzt mache ich mir aber schon ziemliche Sorgen, da ich seit 4 Tagen drüber bin. Meine Periode ist eigentlich relativ regelmäßig. Aber manchmal verschiebt sie sich um 1 oder 2 Tagen, da ich noch sehr jung bin (17 Jahre). Aber jetzt sind es schon 4 Tage und ich mache mir wirklich Sorgen! Ich habe Bauchschmerzen im Unterleib und in meinem Bett sind noch Flecken die beim Sex entstanden sind, die mich etwas beunruhigen. Mein Freund meint, es kann normal nichts sein, da er vorsichtig war und dass ich noch etwas abwarten soll bevor ich einen Schwangerschaftstest mache... und ganz ehrlich, ich habe Angst vor dem Ergebnis! Lg!

...zur Frage

Brennen und Jucken an Scheide und After

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dem Sex habe ich oft ein Brennen in der Scheide, dass aber am nächsten Morgen verschwunden ist. Einmal hatte ich allerdings am nächsten Tag Symptome einer Blasenentzündung (Brennen beim Wasserlassen, und häufiges aufs Klo gehen). Das war vor ca. einer Woche. Heute hat mein After angefangen zu jucken und ich habe wieder dieses "Blasenentzündungsgefühl". Allerdings brennt es nicht stark. Könnte das ein einfacher Pilz sein? Und hat das Brennen nach dem Sex überhaupt was damit zu tun? Ich habe das Problem, dass ich am Samstag in den Urlaub fahre und ich jetzt nicht weiß ob ich vorher noch zum Frauenarzt soll. Weiteres Problem: mein Frauenarzt hat eigentlich gerade Urlaub, ich müsste also was anderes suchen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist meine Freundin jetzt schwanger?

Hallo zusammen. Ich habe ein dringendes Anliegen! Am Freitag hatten meine Freundin und ich Sex. Wir haben mit Kondom verhütet. Gestern hätte sie ihre Regel bekommen sollen, hat sie aber nicht. Wir wissen nicht, was wir jetzt tun sollen. Für die Pille danach ist es nun zu spät.

Wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? Sollen wir zum Frauenarzt gehen? Kann er das Blut untersuchen oder so?

...zur Frage

Seid 3 Wochen überfällig?

Hallo, ich bin jetzt schon 3 Wochen überfällig. Ich hab das zwar manchmal das ich meine Periode zwei, drei Tage später bekomm, aber drei Wochen.... Schwanger sein kann ich nicht da ich keinen Sex hatte. Ich hab schon gehört das das manchmal in der Pubertät vorkommt das man mal ein Monat seine Periode nicht bekommt. Außerdem hab schon überlegt ob es vielleicht auch der Prüfungstress sein kann. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schon mal im voraus liebe grüße tweety1999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?