6 Monate ohne Periode, was stimmt mit meinem Körper nicht?

2 Antworten

Wäre sie schwanger dann hätte sie es doch in den 6 Monaten wohl merken sollen oder :D

Also ich würde mal vermuten, dass es vielleicht eher an den Hormonen liegt. Hast du dich in dieser Hinsicht mal checken lassen ?

Ich habe mich da auch schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Informationen im Internet finden können. Zum Beispiel kann man sich wunderbar bei https://feminea.net/hormone/ schlau machen, da findest du ausführliche Texte und kannst schauen was am ehesten auf dich zutrifft.

Ich würde aber auch auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen, der wird dir sagen was los ist.

Alles Gute

Wieso kannst du nicht schwanger sein?

Welchen BMI hast du?

Weil der fa eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat und die Tests negativ sind. Keine Ahnung, aber bin normal gewichtig

0
@Mellymux

Wieso machst du denn Tests? Gab es Verhütungspannen? Wie wird verhütet?

0

Was möchtest Du wissen?