6 Monate nach Meniskus-OP immer noch Schmerzen

1 Antwort

Hallo,

Du solltest auf jeden Fall noch warten mit dem Sport und unbedingt noch Rücksprache treffen mit dem Arzt. Sicherlich wurde dein Knie doch beübt und es kann durch aus sein das da vielleicht eine Überreizung entstanden ist ,es könnte sich auch ein Erguss gebildet haben . Deshalb bitte unbedingt erst einen Arzt aufsuchen und weiterhin kein Sport bis alles abgeklärt ist.

Alles Gute wünscht Dir bobbys :)

Vielen lieben Dank für die Antwort :) Ich werde erstmal warten :) Liebe Grüße