5kg plus ich stopped jetzt?

3 Antworten

Wer nicht hören will, muss fühlen. Wir hatten dir doch schon vorausgesagt, wohin dein Versuch führen wird. So schnell wie man zunimmt, nimmt man nicht wieder ab.

Ernähre dich ordentlich und bewege dich viel und warte einfach ab. Wenn du konsequent bist und bleibst, dann wird es auch wieder runtergehen.

Das ist vollkommen individuell. Abnehmen kann man immer irgendwie. Du mußt nur herausfinden, wie.

  • Fasten,
  • Rohkost,
  • nur Gemüse mit Fett,
  • Verzicht auf Süßes,
  • Verzicht auf Wurst,
  • Verzicht auf Fabrikessen,
  • Intervallfasten,
  • massiv Sport,
  • morgens viel Wasser trinken (japanische Wasserkur)... da mußt Du gucken, worauf Dein Körper speziell anspricht.

Fasten Rohkost sowas kannst du doch keiner 14-jährigen erzählen.

Massiv Sport ist Stress und davon kann man sogar zunehmen und krank werden. Genauso wie von viel Gemüse mit Fett nimmt man nicht unbedingt ab. Auch Gemüse enthält gewisse Zuckerarten.

Ausgewogen reicht hier schon ohne Zusätze usw. Kein Fast food und man darf auch mal naschen aber in Grenzen.

Für Entwicklung sind einige deiner Vorschläge nicht gut.

0
@Malalu

Ich habe einfach mal aufgezählt, wodurch manche Leute abnehmen.

Was an Rohkost schlecht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe auf Bohnen verzichtet und Kartoffeln nur sehr wenig genommen. Ansonsten kannst Du doch wirklich alles roh essen; da entsteht überhaupt kein Mangel. Du mußt nur darauf achten, daß du es auch wirklich roh bekommst. So sind z. B. längst nicht alle Nüsse roh. Cashewkerne und Erdnüsse sind immer erhitzt, Paranüsse neuerdings auch, aber die letzteren kann man noch roh bekommen. Ist halt teuer.

"Massiv Sport" ist relativ. Ich meinte einfach: mehr als bisher.

Zuckerarten stoppen incht automatisch das Abnehmen. Ich selbst habe von Lidls billiger blau eingepackter Vollmilchschokolade abgenommen. Habe ich sie nicht gegessen, nahm ich zu. Das wollte ich erst nicht schreiben, aber wenn DU schon so mit Zuckerkram kommst, muß ich das erwähnen.

0

Nimm weiter zu dunn sein findet kein junge schön nur sie wollen es nicht zugeben

Was möchtest Du wissen?