500g gummibärchen?

1 Antwort

Der Blutzucker steigt stark an und wenn Du gesund bist, reguliert die Bauchspeicheldrüse dies wieder durch Ausschüttung einer gehörigen Portion Insulin.

Die folgenden Bauchschmerzen und eventuelle Übelkeit wirst Du ertragen müssen nach diesem Unfug !!

Danke für die antwort und außerdem das hab ich nicht gemacht denn meine bio lehrerin hat uns diese frage zur hausaufgabe gegeben

@Ali2003

Gut so, Du solltest es auch nicht versuchen, um eine bessere Antwort für Deine Lehrerin zu bekommen !!