5 Tage überfällig könnte ich schwanger sein ?

2 Antworten

Die Pille Danach schützt nicht hundertprozentig vor einer ungewollten Schwangerschaft. Es besteht immer ein gewisses Restrisiko, dass du trotzdem schwanger werden kannst. 

1

Naja mal Schaun werde morgen einen Test machen

0
5

Viel Glück

bin gespannt auf das Ergebnis

Lg mia

0

Du kannst seit gestern einen Schwangerschaftstest machen. Wieso hast du das noch nicht gemacht?

Wir können die Antwort nämlich nicht kennen.

1

Ich dachte ich warte noch ein Tag werde ihn auch morgen früh machen

0

Eisprungblutungen / Einnistungsblutungen?

Hallo!! Also zu meiner Situation: Kurz nach meiner Periode hatte ich "fragwürdigen" GV. Daraufhin habe ich die Pille danach genommen (PiDaNa). Gestern hätte ich laut Kalender meinen Eisprung haben sollen - mein Zyklus ist aber nie auf den Tag genau -. Heute habe ich nun leichte Blutungen, die eigentlich fast gar nicht bemerkbar sind, es ist echt minimal. Ich habe mal was von sogenannten Eisprungsblutungen gehört, die wie der Name schon sagt auftreten, wenn man seinen Eisprung hat. Das hatte ich bis dato allerdings noch nie. Und außerdem habe ich ja die Pille danach genommen, wodurch sich mein Eisprung ja verschiebt.. Somit könnten es doch eigentlich gar keine Eisprungblutungen sein oder? Ich habe nun die Befürchtung, dass es eher eine Einnistungsblutung ist.. Aber ist das wahrscheinlich? Was sind das für Blutungen? Falls es Einnistungsblutungen sein sollten, ist ein Schwangerschaftstest dann schon glaubwürdig? Eigentlich würde ich meine Periode erst in knapp 2 Wochen bekommen.. Hatte jemand mal eine ähnliche Situation und Ideen was es damit auf sich haben könnte? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ellaond nach Eisprung

Hallo, Ich hatte am 3.2(ausgerechnet) mein Eisprung und am 8.2 GV wobei das Kondom geplatzt ist . Ich nehme keine Pille. Nachdem Unfall hab ich mir 2 Tage später die Pille danach besorgt . Ich hab ellaone bekommen vom Arzt ,ohne überhaupt irgendwas zu besprechen. Jetzt hab ich Angst trotz ellaone schwanger zu sein , weil ich überhaupt keine Nebenwirkungen hatte , mein Eisprung höchst wahrscheinlich schon hatte und meine Periode 2 Tage überfällig ist. Ich hätte sie am 17.2 bekommen sollen , habe auch weißen Ausfluss was ich aber schon immer mal zwischen durch hatte , habe aber trotzdem Angst . :( Kann mir jemand weiter helfen ? Einen Schwangerschaftstest hab ich noch nicht gemacht ... Ich hab so viele Sachen gelesen und mach mich total verrückt , ich brauche sinnvolle Antworten und keine Beschimpfungen . Danke !

...zur Frage

Periode überfällig; Grund dafür "Pille danach" oder eine Schwangerschaft?

Hallo. Die Story ist mir etwas unangenehm, aber ich könnte einen Rat gebrauchen. Vor 3 Wochen ist mir mit meinem neuen Freund und einem Kondom ein Missgeschick passiert und ich nahm aus Vorsicht die Pille danach, weil ich mich nach meiner Schätzung in den fruchtbaren Tagen befand. Am letzten Wochenende sollte dann normalerweise meine Periode einsetzen, sie kommt eigentlich auch immer recht pünktlich. Ich vernahm am Samstag schon ein verdächtiges leichtes Ziepen im Unterleib und ging davon aus, dass meine Menstruation innerhalb der nächsten Stunden einsetzen würde. Also schlief ich mit meinem Freund. Ohne Verhütung. Tja, und meine Periode kam nicht. Das vernommene Ziepen war wohl die Käsesoße oder so. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig und ich drehe ein bisschen durch. Kann sich meine Periode einfach durch die Pille danach verschoben haben? Oder hat sich der Eisprung verschoben und mein Freund hat genau ins Schwarze getroffen? Würde ein Schwangerschaftstest bereits anschlagen, weil ich überfallig bin, auch wenn wir erst vor 5 Tagen miteinander geschlafen haben? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Ich habe die Pille danach genommen direkt nach dem das Kondom gerissen ist, jetzt kommt meine Periode seit 8 Tagen nicht, ist das normal?

Pille danach , regelblutung kommt nicht

...zur Frage

Kondom gerissen während Periode (nicht ejakuliert) - soll ich die Pille danach nehmen?

Hallo... ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, da ich ihre Nebenwirkungen nicht vertragen habe... vor 3-4 Tagen bekam ich zum ersten mal meine richtigen Tage... heute hatten ich und mein Freund GV ... jedoch ist das Kondom gerissen! Mein Freund hat es sofort gemerkt und er ist nicht gekommen....bin ich nun auf die Pille danach angewiesen???

...zur Frage

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?