5 Tage nichts essen...wie viel kann man schaffen?

Support

Liebe/r shoppaholic,

wir unterstützen keine Fragen, in denen es um eine offensichtliche Schädigung Deiner Gesundheit geht. Auf unserer Plattform geht es um den Erhalt oder das Wiedererlangen von Gesundheit.

Bitte lies dazu in unseren Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy und halte Dich in Zukunft daran. Die Frage wird daher geschlossen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Ich habe mal 7 Tage gefastet und 5 kg abgenommen. Nach einem halben Jahr hatte ich alles wieder drauf und meine Obergrenze um 2 kg nach oben verrückt. Nichts essen bringt nur was, wenn man unter einem bestimmten gesundheitlichen Aspekt unter ärztlicher Aufsicht fastet. Ansonsten nur zum Abnehmen bringt es gar nichts, der Stoffwechsel wird runter gefahren und sobald man wieder isst, ganz gleich was, hortet es der Körper für kommende Mangelzeiten und lagert es in den Fettzellen ab. Die gedeihen prächtig.

Was möchtest Du wissen?