5 monat schwanger weicher stuhlgang

2 Antworten

Ich schließe mich dem Beitrag von Gerda an, würde aber wenn jetzt am Wochenende noch Fieber dazu kommt, in die Frauenklinik in der du vielleicht entbinden willst, gehen. Du solltest aber beim nächsten mal nicht bei deiner Frauenärztin nicht anrufen, sondern gleich hingehen, denn dann kann und darf sie dich nicht abweisen

Gute Besserung

Hallo, vielleicht hast Du Dir einfach nur eine kleine Sommergrippe eingefangen. Das ist im Moment leicht der Fall. Ich würde an Deiner Stelle heute mal Schonkost zu mir nehmen, Heilerde in der Drogerie oder Apotheke besorgen und beobachten, ob Du Fieber bekommst. Sollte das der Fall sein, gehe doch einfach zu Deinem Hausarzt. Gute Besserung Gerda

Hallo nochmal, habe nicht aufmerksam gelesen. Du warst also schon beim Hausarzt - mach Dich mal nicht so verrückt. Jeder kann doch mal Durchfall haben bei diesem Wetter. Vielleicht hast Du einfach nur zu kalt getrunken. Nimm, wie gesagt, Heilerde ein, trinke heute schönen heißen Tee und versuche, falls das geht, möglichst oft die Beine hochzulegen und Dich zu entspannen. Alles Gute Gerda

2
@gerdavh

Hallo Gerda. Vielen Lieben dank für deine Antwort. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir leider zu viele Sorgen. Aber du hast recht bisschen Schonen und Tee Trinken würde mir gut tun :) LG

1

bin ich schwanger oder nicht? Hilfe!

Hallo! Bin laut meinem Kalender 2 Tage drüber. Aber der hat sich schon oft geirrt! Heute morgen habe ich aber aus PANIK (Muss dazu sagen das meine schwangerschaft der Horror war. Ich war nur am brechen vom Anfang bis zur Geburt! Mein Körper war besäht mit Pickeln und ich war aufgequollen wie ne Qualle! Die Geburt war auch schrecklich! Ich will einfach kein Kind mehr! Aber ich kann nur mit Kondom verhüten da alles andere Nebenwirkungen bei mir zeigt! Selbst die Spirale ist immer gerutscht :( Hatte letzten Monat auch nur einmal Sex (mit Kondom!) aber trotzdem hab ich Angst das vielleicht ein Loch drin war oder sowas! Der erste Test heute morgen zeigte den zweiten Streifen SEHR leicht man sieht ihn eigentlich nur wenn man ganz nah hinsieht! Dann hab ich mir von clearblue einen geholt der zeigt jetzt zum glück NiCHT SCHWANGER! Aber was soll ich jetzt glauben? :(

...zur Frage

Pille und anhaltender weicher Stuhlgang

Hi liebe Community! Ich hab mal eine Frage, die nicht so ganz appetittlich ist .. Also am 19.01.2013 hatte ich das erste Mal zwei mal täglich vor der Einnahme meiner Pille Lamuna 20 weichen Stuhlgang, nicht flüßig, was durchfall ist. Am 20.01 : wieder 2x weicher Stuhlgang am 21.01 : einmal weicher, ende paar tropfen flüßiger Stuhl am. 22.01 : wieder 2x weicher Stuhlgang am 23.01 : wieder 2x Stuhlgang am 24.01: Kein Stuhlgang am 25.01 : einmal durchfall

Der Stuhlgang erfolgte immer vor Pilleneinnahme ( Morgens/ Mittags so), um 17 Uhr nehme ich die Pille.

Meine Frage: Wie seht ihr die Schutzwirkung meiner Pille? Ich bin mir unsicher, da ich keinen wirklichen Durchfall hatte ( Definition von Durchfall nicht erfüllt), auch nie in den 4 Stunden, aber dieser weiche stuhl war anhaltend .. ?! Über hilfreiche Antworten/ Anregungen/ Erfahrungen wäre ich erfreut ;)!

...zur Frage

Habe vor 7 Monaten das Rauchen aufgehört und meine Verdauung ist mehr als schlecht. Habe schon alles probiert und nichts hilft. Was könnte helfen?

Hallo, ich habe vor 7 Monaten das Rauchen aufgehört. Meine Verdauung war noch nie die beste aber mit einem Glas Mucofalk am Abend und einer Zigarette und einen Kaffee am Morgen hatte ich sie gut im Griff. Seit ich nicht mehr rauche ist meine Verdauung die Hölle. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert von Thaikräuter, pflanzlicher Darmreiniger, Milchzucker, Leinsamen, grüner Tee, Trockenpflaumen usw. usw. Ich ernähre mich gesund und trinke viel doch auch das bringt keine Besserung. Seit ich nicht mehr rauche riecht auch mein Stuhlgang echt bestialisch, kann es leider nicht anders ausdrücken. Ich war deswegen auch schon beim Gastroenterologen. Der hat mich zwar nicht untersucht mir aber mitgeteilt, dass ich damit Leben müsse und er viele kennt die deswegen wieder das Rauchen angefangen haben. Das möchte ich im Moment aber auf keinenfall. Ich nehme im Moment 3 x täglich Mucofalk würde ich das nicht nehmen würde gar nichts mehr gehen und was damit geht ist auch mehr als wenig. Habe ständig Blähungen und einen dicken Bauch wie im 5. Monat schwanger. Ab und zu nehme ich DULCOLAX wenn gar nichts mehr geht, aber ich möchte nicht auf Dauer Abführmittel mit Gewöhnungseffekt nehmen. Hat jemand einen Tip für mich wie ich meine Verdauung wieder in den Griff bekomme? Könnte eine Darmkur etwas bringen? Oder könnte es an einem Darmpilz liegen? Bin über jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Ich hatte heute morgen weichen Stuhlgang & gestern auch. Musste aber immer drücken dafür. Außer heute. Da kam es weich mit Zackenwürstchen. Ist das Durchfall?

Ich habe emetophobie und habe wenig gegessen in letzter Zeit. Hatte aber immer normal Stuhlgang. Jeden Tag. Weich. Aber heute war es wie gesagt noch weicher und aber geformt. Wenn man aber gewartet hat, -haben sich die Reste, :die zum Schluss gekommen sind, so aufgelöst. Ist das Durchfall? Ist jetzt 4 h her....

...zur Frage

komsicher stuhlgang, schmerzen, verwachsungen

hallo. ich hab eine dringende frage. mir ist aufgefallen, dass mein Stuhlgang sehr komisch ist. Zu erst habe ich zwei tage nicht, danach habe ich festen Stuhlgang und dann nimmt er mit jeden tag ab, also er wird immer weicher. dann hab ich ein paar tage weichen Stuhlgang und dann wieder die zwei tage pause und alles geht von vorne los. Ich hab auch ab und zu schmerzen in der linken flanke und unter der rippe. mein linker rippenbogen steht auch viel mehr heraus als der rechte, vorher war das nicht so. ich hatte auch schon eine darmspiegelung, dabei kam heraus, das ich Verwachungen habe, warscheinlich von meiner Bilddarm-OP anfang des Jahres. Eine Darmentzüngung hab ich auch nicht, die haben gewebsproben untersuch. Jetzt wollen die abwarten bis meine schmerzen und Probleme weggehen, aber ich kann nicht einfach rumsitzen mit meinen schmerzen. das macht mich noch ganz verrückt. Hat jemand von euch eine Idee, was ich haben könne. Ich bin erst 15 Jahre und ein Mädchen. Ich danke euch schonmal leamarlotte.

...zur Frage

Weicher Faden in OP-Wunde

Hallo liebe Community,

ich habe nach Sprunggelenkfraktur einen weichen, geflochtenen Faden in meiner Wunde gefunden, nachdem der Schorf abgegangen ist. Die Wunde wurde aber mit blauem Kunststofffaden genäht. Wo kommt der zweite Faden her, muss nochmal aufgeschnitten werden? Panik!!! Gehe morgen zum Arzt, aber bitte bitte bitte gebt mir schonmal eine Antwort, dass ich heute Nacht schlafen kann.

Gruß Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?