5 monat schwanger weicher stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schließe mich dem Beitrag von Gerda an, würde aber wenn jetzt am Wochenende noch Fieber dazu kommt, in die Frauenklinik in der du vielleicht entbinden willst, gehen. Du solltest aber beim nächsten mal nicht bei deiner Frauenärztin nicht anrufen, sondern gleich hingehen, denn dann kann und darf sie dich nicht abweisen

Gute Besserung

Hallo, vielleicht hast Du Dir einfach nur eine kleine Sommergrippe eingefangen. Das ist im Moment leicht der Fall. Ich würde an Deiner Stelle heute mal Schonkost zu mir nehmen, Heilerde in der Drogerie oder Apotheke besorgen und beobachten, ob Du Fieber bekommst. Sollte das der Fall sein, gehe doch einfach zu Deinem Hausarzt. Gute Besserung Gerda

gerdavh 09.08.2013, 11:30

Hallo nochmal, habe nicht aufmerksam gelesen. Du warst also schon beim Hausarzt - mach Dich mal nicht so verrückt. Jeder kann doch mal Durchfall haben bei diesem Wetter. Vielleicht hast Du einfach nur zu kalt getrunken. Nimm, wie gesagt, Heilerde ein, trinke heute schönen heißen Tee und versuche, falls das geht, möglichst oft die Beine hochzulegen und Dich zu entspannen. Alles Gute Gerda

2
strawbeery87 09.08.2013, 11:46
@gerdavh

Hallo Gerda. Vielen Lieben dank für deine Antwort. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir leider zu viele Sorgen. Aber du hast recht bisschen Schonen und Tee Trinken würde mir gut tun :) LG

1

Was möchtest Du wissen?