5 monat schwanger weicher stuhlgang

2 Antworten

Ich schließe mich dem Beitrag von Gerda an, würde aber wenn jetzt am Wochenende noch Fieber dazu kommt, in die Frauenklinik in der du vielleicht entbinden willst, gehen. Du solltest aber beim nächsten mal nicht bei deiner Frauenärztin nicht anrufen, sondern gleich hingehen, denn dann kann und darf sie dich nicht abweisen

Gute Besserung

Hallo, vielleicht hast Du Dir einfach nur eine kleine Sommergrippe eingefangen. Das ist im Moment leicht der Fall. Ich würde an Deiner Stelle heute mal Schonkost zu mir nehmen, Heilerde in der Drogerie oder Apotheke besorgen und beobachten, ob Du Fieber bekommst. Sollte das der Fall sein, gehe doch einfach zu Deinem Hausarzt. Gute Besserung Gerda

48

Hallo nochmal, habe nicht aufmerksam gelesen. Du warst also schon beim Hausarzt - mach Dich mal nicht so verrückt. Jeder kann doch mal Durchfall haben bei diesem Wetter. Vielleicht hast Du einfach nur zu kalt getrunken. Nimm, wie gesagt, Heilerde ein, trinke heute schönen heißen Tee und versuche, falls das geht, möglichst oft die Beine hochzulegen und Dich zu entspannen. Alles Gute Gerda

2
4
@gerdavh

Hallo Gerda. Vielen Lieben dank für deine Antwort. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir leider zu viele Sorgen. Aber du hast recht bisschen Schonen und Tee Trinken würde mir gut tun :) LG

1

Wie bekomme ich harten Stuhlgang wirklich weicher?

Hallo,

mich würde Interessieren was wirklich gegen harten Stuhgang hilft.. man liest immer wieder so viele verschiedene Sachen - hilft wirklich alles? Ich nehme ungern Mittel aus der Apotheke, bin eher der Freund von Haushaltsmitteln. Letztens habe ich es mit kalter Milch und Zucker probiert, ca. zwei Stunden später konnte ich ganz gut das Geschafft machen. Heute habe ich leider wieder sehr harten Stuhl - bin gerade dabei wieder Milch und Zucker zu trinken. Trotzdem Interessiert mich sehr, wie man Stuhl am besten weicher bekommt und vorallem wie man gegen harten Stuhlgang vorbeugen kann?

Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen :)

Grüße, lillie

...zur Frage

meine Periode ist 13 tage zu früh

Hallo habe heute meine periode bekomm die ist 13 tage zu früh normaler weise müsste sie am 17.11 komm ich kann es mir auch nicht erklären hatte auch seeehr starke unterleib schmertzen vor lauter starken schmertzen wurde mir übel und schwindelig ich weiss nicht weiter....:( oder kann es sein das ich schwanger bin also das währe mir lieber weil ich ja ein kinder wunsch habe bitte helft mir also meine frage bin ich schwanger weil ich meine periode zu früh bekomm habe so das es eine einistung blutung ist oder ist es doch nur eine normale periode so wie jeden monat ????

LG.

...zur Frage

Im Urlaub ständig weichen Stuhlgang, und nun auch noch Halsweh warum?

Hallo ich habe hier ein kleineres Problem, wie wohl manche schon erfahren haben habe ich mit meinem Magen Darm Trackt immer Probleme gehabt, sei es viel Luft im Bauch zu Harten oder zu Weichen Stuhl und neulich Blut im Stuhl (anderes Thema). Nun bin ich 1 Woche in Südtirol Partschins im Urlaub und habe seit dem Weichen Stuhlgang manchmal einfach nur weich, manchmal Durchfall Artig mit Starkem Stuhldrang, auch muss ich manchmal 2-3 Mal am Tag Stuhlgang machen. In Deutschland war dies anderst dort musste ich manchmal 2 Tage gar nicht und dann sehr fest, und musste auch sehr sehr selten mehr als 1 mal am Tag auf die Toilette. Ich habe auch eine Hausstaubmilben Allergie weshalb ich daheim andere Bettbezüge habe, und seit heute Morgen habe ich etwas stärkere Halsschmerzen, und obwohl ich Gestern Nacht vorm Bett gehen noch auf Toilette war (Stuhl war fest aber nicht zu hart) musste ich heute Morgen schon wieder und der Stuhl war weich. Schon als Jugendlicher und als Kind erinnere ich mich das ich in Südtirol immer öfter als Zuhause und vorallem Weicher Stuhlgang musste, ich habe seit ich hier bin auch mehr Luft im Bauch und muss öfter als daheim Luft ablassen. An was liegt das genau? Und was kann ich gegen das Halsweh tun, ich hab schon eine Dobendan Tablette genommen, aber sonst gibt es hier im Hotel wenig. Auch meine Ess Gewohnheiten sind anderst als Zuhause, hier esse ich jeden Abend ein Salat Teller mit Mais, Kartotten, Salatdressing, Grünem Salat, usw und eben das 3 Gänge Menü bestehend aus Suppe, Hauptgang und Nachtisch. Mittags sind wir sehr oft mehrere STunden Wandern und Morgens Frühstücke ich 1-2 Wecken mit Honig, dazu 2 scheiben Tomaten danach, und ein Brot mit Wurst. Kann das daran liegen? Weil Zuhause habe ich oft gar nicht Gefrühstückt und erst mittags um 12 Gegessen weil mein Magen schon als Kind rebellierte wenn ich Morgens gleich was gegessen hab nach dem Aufstehen. Finde es eben seltsam das ich seit ich hier bin solche Probleme habe :-( Zumal ich erst das mit den Hämoriden hatte die dann verödet wurden, dann wurde Okkultes Blut 2 mal in meinem Stuhl gefunden, dann redete der Hausarzt was von einem Karzinom, und der Hautarzt sagte machen Sie auf jedenfall eine Spiegelung der Internist bei dem ich dann ein Gespräch hatte meinte aber wir machen bei Ihnen am 20 Juli eine Spiegelung kein Thema aber sie hatten erst vor 3 Jahren eine Ohne Befund sie wurden von Ihren Ärzten verrückt gemacht weil jeder was andres sagte, Okkultes Blut im Stuhl kann sehr wohl auch von Hämoriden kommen da ha man Ihnen einen dreck erzählt, mich wundert eher das bei dem Blut das Sie oft sichtbar im Stuhl haben der Hautarzt keine Weiteren Hämoriden gefunden hat. Und jetzt auch noch die Veränderung des Stuhlgangs seit dem Veröden der Hämoriden habe ich Zuhause in Deutschland meist *Festen stuhlgang der nicht wie früher als Komplette Wurst rauskommt sondern sehr Dunkelbraun und mitten drin abgehackt wird und dann nur noch Kügelchen im Klo liegen

...zur Frage

Darmverstopfung

Ist mir ja sehr unangenehm,aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Seit heute morgen versuche ich krampfhaft auf die Toilette zu gehen.Es klappt nicht.Ich habe ganz harten Stuhlgang.Bis zum Darmausgang flutscht es,aber dann ist schluß.Ich kann nicht sitzen,nicht stehen,gar nichts.Mir ist schon ganz schlecht und bin am überlegen ins Krankenhaus zu fahren.hat jemand vielleicht eine Lösung,wie ich auf die Schnelle den Stuhlgang etwas weicher bekommeß

...zur Frage

Rauchen aufhören in Schwangerschaft - schnell oder langsam?

Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Nun bin ich leider starke Raucherin, so etwa eine Schachtel. Hab heute schon extra weniger geraucht, bislang erst drei Stück. Hab bei der Frauenärztin leider nicht daran gedacht, zu fragen, ob ich nun besser von heute auf morgen aufhören oder lieber langsam reduzieren sollte. Hab mal irgendwo gehört, dass das Baby einen Entzug mitmacht, wenn ich von sofort aufhöre, stimmt das?

...zur Frage

Pille doppelt genommen, 2. Pille kam aus Ersatblister- Wie gehts weiter

Hallo Leute, hab heute morgen nach der Einnahme weichen Stuhlgang gehabt. Da ich mir nicht sicher war ob es schon in den Bereich des Durchfalls geht, habe ich aus meinen Ersatblister eine Pille des gleichen Tages genommen. Evtl. Habe ich also die Pille doppelt genommen. Morgen wäre mein letzer Einnahme Tag, ich habe also wie gewohnt noch die Mittwochspille. Diese würde ich morgen normal nehmen und dann am Donnerstag wie immer in meine 7 Tagespause gehen und dann wieder wie normal weiter machen. Ist das richtig???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?