4er tag zahnextraktion wunde ok oder nicht?

 - (Zähne, Wunde)

2 Antworten

Hallo,

"mit oder ohne Bild" ist wichtig nach deinem beschriebenen Hergang den Mundinnenraum optimal vor Bakterien Infektionen freizuhalten.

Verwende die nächsten Tage eine Mundspülung, "Chlorhexamed" damit bekommst du schnell Ruhe.

Das sollte in der Regel nach einem Eingriff, Zahnärztlich empfohlen werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Blitzlicht beim fotografieren? So wie andere User auch?

Bei reizloser Wundheilung hat sich nach 3 Tagen im Zahnfach wieder neue Schleimhaut gebildet. Damit ist die Wunde verheilt. Wenn die Stelle nicht schmerzt, nicht geschwollen und gerötet ist, ist sie auch nicht entzündet.

Bei Problemen wende dich an den zahnärztlichen Vertretungsdienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey danke für deine schnelle Antwort ich bekomms mit meinem alten handy leider nicht besser hin..tut mir leid schmerzen tut sie leicht - geschwollen nein - gerötet auch nicht lediglich das schmerzen bereitet mir angst

0
@Denile

Grüß dich! Deine schmerzen kommen bestimmt nicht von der OP sondern es muss bestimmt was schlimmes sein. Ich würde zum Urologen gehen wenn ich du wäre. MfG

0

Was möchtest Du wissen?