4 Tage vor Eisprung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So kurz vor dem Eisprung sollte man keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr mehr haben, es sei denn, du willst schwanger werden. Mach mal lieber einen Test, damit du Bescheid weißt, ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist oder nicht. Falls nicht, dann sei so vernünftig und besorgt euch ein gutes Verhütungsmittel. Sonst ist es eine Frage der Zeit, bis du wirklich schwanger bist.

Ich denke hier schwanger zu werden ist unwahrscheinlich. Aber nun ja die Spermien überleben 2-5 Tage und manchmal auch bis ne Woche. Spermien in der Luft überleben zwar einige kurze Minuten, sind aber unfruchtungsfähig.

Melinda6161 20.09.2014, 16:01

Also eher nicht schwanger ? Das beruhigt mich sehr Dankeschön

0
Melinda6161 20.09.2014, 16:08
@Melinda6161

Ach ja und ich hatt Gelsen wenn weiser Ausfluss kommt das die Gebärmutter sich öffnet und genau an dem selben tag hatte ich es ?

0
Unzwar ich & mein Freund hatten 4-5 Tage vor meinem Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr

Du willst also schwanger werden.

doch als die Spermien kamen war noch an sein Pennis ein kleines Bisien noch dran

Bitte was? Bitte mal in deutsch schreiben.

wie hoch ist die Gefahr das ich schwanger sein könnte

Ziemlich hoch. Wer ungeschützten Verkehr hat kann schwanger werden. Musst du doch wissen, wenn ihr euch ein Kind wünscht.

Melinda6161 20.09.2014, 21:00

Also an sein Pennis war etwas spermier und wir hatten trotzdem Geschlechtsverkehr doch Spermien die an der Luft waren sollen unfruchtbar sein ? Also eine hohe Wahrscheinlichkeit dAs ich schwanger sein kann?

0
DerGast 20.09.2014, 22:39
@Melinda6161

Darf man mal fragen wie alt ihr seid und wieso du so schlechst schreibst?

Ja natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Ihr hattet ungeschützten Verkehr. Lernt man doch in der Schule.

0
Melinda6161 21.09.2014, 02:51
@DerGast

Erst einmal alt genug um schwanger zu sein & 2. achtest du das ich schlecht schreibe ? Hier geht es um meine Frage und nicht um nicht schreibe & wenn du meinst so hässlich zu schreiben wieso ich so schlecht schreibe was antwortest du dann mein Gott Ehy immer diese Menschen die meinen was besseres zu sein & andere deshalb kritisieren

0
Ente63 21.09.2014, 07:33
@Melinda6161

Niemand hier meint etwas besseres zu sein, es geht einfach darum das eine Frage leichter zu lesen und somit auch zu verstehen ist wenn sie eben korrekt geschrieben und formuliert ist.

2
Melinda6161 21.09.2014, 09:17
@Ente63

Ja wenn ich nicht weis wie ich es erklären Soll so eine Sache ist es so schlimm ? W Wenn es dir schwer fällt bRauchst du es ja nicht zu Beantworten.

0
Ente63 21.09.2014, 09:38
@Melinda6161

Hab ich eh nicht gemacht ;-)) Weiter unten steht in einem Kommentar von dir was von Gelsen. Weißt du was Gelsen sind? So werden in Österreich Stechmücken genannt ;-)) Ist aber dein Problem, schließlich möchtest du Hilfe haben und das geht nun einmal besser wenn eine Frage klar und verständlich geschrieben ist.

1
DerGast 21.09.2014, 10:47
@Melinda6161
Erst einmal alt genug um schwanger zu sein

Das sind die meisten Mädchen mit 10-12. Das ist also kein Argument dafür.

achtest du das ich schlecht schreibe ?

Nein, das fällt einfach auf, da muss man nicht drauf achten. Wenn ich deine Antworten nicht verstehe kann ich dir auch nicht helfen. Dachte, das wäre logisch.

Wenn du mir so kommst, kannst du deine Probleme ja sicher selbst lösen. Da frage ich mich, wieso du uns überhaupt fragst. Alles Gute für euch drei.

1
Melinda6161 21.09.2014, 11:00
@DerGast

10-12 ? In dem Alter habe ich noch mit puppen gespielt .Erst einmal ich bin 19 . &' ja weil ich es nicht so gut formulieren kann macht ihr aus einer Mücke einen Elefanten.& es macht mir Gedanken ob ich SchwaNger sein kann da die Spermien wohl an der Luft absterben.

0

Was möchtest Du wissen?