4 Tage überfällig keine Periode???

2 Antworten

Das kam bei mir regelmäßig vor, es kann aber auch vorkommen, das du bei der Pilleneinnahme keine Blutung bekommst, gehe wenn du denkst, das du Schwanger sein könntest, in der nächsten Woche zum Frauenarzt.

Danke für deine Kommentar =)

0

Unregelmäßige Perioden kann man auch bei Pilleneinnahme (oder -absetzung) aus denselben Gründen wie ohne Pilleneinahmen haben, also bei beispielsweise Stress, Übergewicht, Hormonstörungen, Erkältungskrankheiten oder Klimaveränderungen. Manchmal bleibt die Abbruchblutung sogar ganz aus. Hast du denn während der Pilleneinnahme manchmal Schmierblutungen? Wenn nein, dann würde das dafür sprechen, dass du die Pille "zu gut" verträgst und eine Periode sehr viel schwächer ausfällt oder auch ganz ausbleibt.

Falls das ein Problem ist oder du wirklich den Verdacht auf eine Schwangerschaft hast, dann geh doch zu deinem Frauenarzt. (Wenn dir ein Schwangerschaftstest schon reichen würde, dann kauf ihn dir lieber selbst, das wäre billiger.)

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Habe ein Problem mit Pille und Antibiotika

Hallo ich habe ein Problem: Am Sonntag,den 3.Juni habe ich die letzte Pille genommen (Yasmin). Am Montag darauf (04.Juni)war ich wegen Erkältung beim Arzt,der hat mir Penicillin V 1,5 Mega verschrieben. Das habe ich von Montag,dem 04.Juni bis Donnerstag,den 07.Juni eingenommen,also während der Pillenpause ich habe keine Tablette gleichzeitig mit der Pille genommen und hatte weder Durchfall noch Erbrechen. Von Donnerstag auf Freitag (07. auf 08.)habe ich meine Tage gekriegt und darauf den Sonntag (10.Juni),dem letzten Tag der Pillenpause hatte ich GV(während der Periode)es kam aber nicht zum Samenerguss. Am Montag,den 11.Juni,habe ich wieder mit der neuen Pille begonnen (habe auf Maxim gewechselt) und am Dienstag,dem 12.Juni war ich wieder beim Arzt,anscheinend war die Erkältung noch nicht ganz auskuriert,da hatte ich eine schwere Blasenentzündung und habe wieder ein Antibiotika verschrieben kriegt,dieses mal Cibrobeta. Nochmal zusammengefasst: Ich musste in meiner Pillenpause Antibiotika nehmen und hatte während meiner Periode,am letzten tag meiner Pause,Sex. Ich habe pünktlich wieder mit der neuen Pille angefangen, musste aber leider schon in der ersten Woche der neuen pille wieder Antiobiotika nehmen.Allerdings hatte ich dann keinen Sex mehr.Könnte ich schwanger geworden sein während der Pause? Ich habe bereits jemanden gefragt,der hat Nein gesagt,weil ich keine Pille gleichzeitig mit AB genommen habe und seit dem 2.AB keinen Sex mehr hatte.Ich hätte aber gerne noch eine Zweitmeinung, um wirklich sicher zu gehen,da ich die ganze Zeit ein leichtes Ziehen verspüre.Anders als bei der Periode,eher so oberhalb des Venushügels und ab und zu leicht im Rücken. Es ist auch echt nicht schlimm aber manchmal ziept es leicht. Kann das auch von dem pillenwechsel kommen oder evtl noch von der Blasenentzündung oder mache ich mich einfach zu verrückt. Ich danke um Antworten.

...zur Frage

Sex während Periode, Pille zu spät eingenommen, Panik vor schwanger sein

Hallo! Ich habe eine Frage. Habe letzte Woche Im der Nacht von Montag auf Dienstag die letzte Pille genommen (21.09./22.09.) und an dem folgenden Samstag (26.09.) ungeschützten Sex gehabt, jedoch hatte ich einen Tampon drin und er hat ihn vorher rausgenommen, nur ist er sich da nicht mehr ganz sicher. Aufjedenfall hätte ich Dienstag die Pille wieder nehmen müssen, habe sie jedoch erst Donnerstag wieder genommen, da ich mir eine neue Packung kaufen musste. Eigene Doofheit, ich weiß. Heute auf der Arbeit wurde mir schwummerig und schlecht, musste mich zwei mal übergeben. Jetzt geht es wieder. Trotzdem verbindet man gern mal sowas mit Schwangerschaft. Nun also die frage: war es in Ordnung dass ich die Pille trotzdem nun gestern eingenommen habe? Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

Pillenpause und immer noch keine Periode am 4. Tag

hallo.

ich habe am sonntag meine letzte Pille aus dem Monatsstreifen genommen und habe heute meine Tage immer noch nicht. Normalerweiser bekomme ich sie immer 2 Tage nach dem ich ie letzte Pille des Monats genommen habe.

was kann ich tun oder sollte ich machen?

...zur Frage

Keine Periode nach Absetzen der Pille - wieso?

Ich habe im Dezember letzten Jahres meine Pille abgesetzt ( Lamuna20). Im Mai hatte ich dann 1x meine Periode und seitdem nicht mehr. Ich leider seit dem Absetzen an Haarausfall auf dem Kopf- das Haarwachstum an den Beinen und im Gesicht ist stärker geworden. Zudem kommt ein aufgeblähtes Gefühl und gelegentlich Blähungen und Druckschmerz im /am Bauch vor. Schwangerschaftstest war negativ. Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächsten Monat.

Weiß jemand Rat oder War sogar in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?