4 Tage alles essen was man will wie viel kann man da zunehmen ( grob geschätzt)?

2 Antworten

Man kann dir hier eigentlich wieder nur sagen, was dir bei den anderen Fragen schon geantwortet wurde.

Konkret (auch nicht grob geschätzt) wird dir keiner sagen können, wie viel du zunehmen wirst. Denn wir kennen dich nicht, wissen nicht, wie viel und was du sonst isst und vor allem wissen wir nicht was und in welchen Mengen du an diesen 4 Tagen essen wirst.

Wenn ich mir alle deine Fragen so ansehe, dann bekomme ich den Eindruck, dass du ein total gestörtes Verhältnis zum Essen und zu deinem Gewicht hast. Pass auf, dass du da nicht in eine Magersucht rutschst, auch wenn dein Gewicht jetzt noch nicht so niedrig ist, kann das passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe definitiv kein gestörtes Essverhalten. Ich komme super klar mit meinem Essen. Ich war 1 Jahr in einer Kur wo ich sehr viel gelernt habe und ich wollte das einfach nur mal wissen damit ich weiß was ich wieder runter trainieren muss

0

Und außerdem gibt es hier noch genug andere Personen die mir bestimmt weiter helfen können also ist das nicht so schlimm:)

0

Das kann man nicht sagen. Man weiß ja nicht, was du bis zum Erbrechen futterst. Auch weiß man nicht, wie du dich bewegst und wie dein Organismus arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?