3wöchige schmierblutung mit schmerzen

1 Antwort

Hallo! Diesen Tip gebe ich zwar selten, aber da man in dem Fall schon die Ursache der Blutungen herausfinden müsste, solltest du das gynäkologisch abklären lassen. Deine Gynäkologin hat Möglichkeiten, z.B. durch Ultraschall herauszufinden, was der Grund für deine Zyklusstörungen sind.

Du solltest das baldmöglichst machen, um schwerwiegende Erkrankungen auszuschliessen. Ob nun ein Myom, Zysten oder andere Gründe vorliegen, kann man leider auf die Entfernung nicht sagen.

Zyklusstörungen kommen ja bei fast jeder Frau mal vor, aber bei dir kommt ja auch noch das Ziehen im Unterleib hinzu, darum solltest du auf Nummer sicher gehen. Alles Gute !

seit einigen Tagen komische Schmierblutung, woher kann das kommen?

Hallo, ich hab jetzt schon über eine Woche Schmierblutungen. Das ist aber kein richtiges Blut, da ist v.a. Schleim drin und der is ganz dunkel, eher braun. Vor ein paar Wochen wurde eine Ovarialzyste festgestellt. Kann das damit zusammenhängen? Sollte ich doch lieber nochmal zum Arzt gehen oder noch etwas abwarten?

...zur Frage

3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

Hatte letzte Woche meine Periode, jedoch war die nur 3 Tage, ganz leicht und ohne Schmerzen (mit Durchfall). Normal ist es bei mir so, wenn ich die Periode bekomme, dann dauert die 6 Tage und ist mit Schmerzen verbunden. Als die Periode nach 3 Tagen weg war, kam der braune Ausfluss dazu. Habe den Ausfluss jetzt ca. 5 Tage. Hab auch keine Schmerzen und es juckt auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschön :)

...zur Frage

Gehören Schmierblutungen zum Zyklus dazu?

Nach meiner Periode, wenn alles schon fast vorbei ist, habe ich immer noch einige Tage Schmierblutungen. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Gyn machen?

...zur Frage

Seit 9 Tagen Leichte Periode, mit leichtem Ziehen im Unterleib. Nehme seit 2 Monaten die Pille. Was nun?

Hallo,

also ich nehme seit 2 Monaten die Pille Desofemono 75 weil Anfang 2015 festgestellt wurde das sich meine Gebärmutterschleimhaut zu weit aufbaut. Ich hatte im Januar extreme Blutungen. Ich habe nun seit 11.072015 meine Periode 4 Tage lang waren es nur Schmierblutungen, seit Mittwoch sind es leichte Blutungen mit leichten Ziehen im Unterleib. Irgendwie will es nicht aufhören. Kann es daran liegen das die Periode so lange dauert weil sie so schwach ist? Ich gehe auf jedenfall zum FA, weil ich mache mir langsam sorgen.

Was meint Ihr? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Leichte Blutung statt Periode

Seit Montag habe ich Schmierblutungen, leicht dunkelbraunes Blut. I

Eigentlich habe ich das meist wenn ich meine Tage bekomme. Das hält dann knapp 2 Tage vor ,bis die normalen richtigen Blutungen kommen.

Demnach hätten die richtigen Blutungen also heute kommen müssen.

Bislang hat sich aber nichts getan, sondern immer noch leichte Schmierblutungen.

Mein Zyklus kommt eigentlich immer nach Zeitplan:), Verschiebungen gibt es kaum. Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen und so einen Druck in der Bauchregion.

Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein (hätte nichts dagegen), oder ist es noch zu früh für Prognosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?