3mal im monat seine Regel ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo golfmaus, aufgrund Deiner Schilderung würde ich an Deiner Stelle ins Krankenhaus gehen. Das ist nicht normal und die Ursache für die zum Teil sehr, sehr starke Blutung muss gefunden werden. Deine FA wird doch wohl eine Vertretung haben, vielleicht kannst Du da hingehen und Dir dort Deine Überweisung fürs Krankenhaus holen. Hier noch ein Link über evtl. Ursachen http://www.gesundheitsinformation.de/starke-regelblutung.2133.de.html Alles Gute. Gerda

gerdavh 11.03.2014, 11:42

Mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen - Du könntest starke Hormonstörungen haben, weil Du die Pille abgesetzt hast. Sprich die Vertretung von Deinem Arzt auf jeden Fall darauf an. lg Gerda

0

Oh Sry nur 2x im Monat Am 11.02 bekam ich verspätet meine Tage dann dann am 20.02 leichte Blutungen wieder Am 27.02 war das wo das wie ein Massaker aussah und jetzt hab ich wohl meine normale Tage bekommen Man bin ich verwirrt

Was möchtest Du wissen?