3kg in 5 Tagen zugenommen?! Und es wird immer mehr...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen. Es könnte eine Unterfunktion sein. Wenn mit der Schilddrüse alles in Ordnung sein sollte, kann es auch an einer  Hormonumstellung liegen. Ich würde mich auf alle Fälle mal gründlich untersuchen lassen, denn es muss ja eine Ursache dafür geben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, Es kann sein dass du etwas mit dem Stoffwechsel hast. Einfach mal zum Arzt, das ist der beste Rat den man spontan geben kann. Hast du schon Diäten gemacht? Eventuell nicht erfolgreiche in letzter Zeit? Nimmst du die Pille? Wassereinlagerungen? Etwas mit dem Magen? Lass dich am besten beraten von einem richtigen Arzt. Dieser kann dir eventuell helfen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zimti!

So viel Gewicht in so kurzer Zeit zunehmen? Das kann eigentlich nur durch Wassereinlagerungen im Körper erreicht werden. Du solltest es unbedingt mal beim Hausarzt ansprechen und die Ursache klären lassen. Da kommen z.B. die Schilddrüse, Nierenfunktion, Herzschwäche, bestimmte Hormone etc. in Betracht.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?