3 wochen überfällig,unterleibschmerzen,aufgeblähter unterleib,schmerzende brustwarzen,klumpiger ausf

3 Antworten

Du solltest zu einem Frauenarzt gehen, es kann eine Störung durch die ununterbrochene Einnahme der Pille sein, oder du bist Schwanger. Das kannst du aber selber mit einem Schwangerschaftstest selber herausfinden.

Aber wie kann eine Schwangerschaft bestehen ? Ich habe die Pille ja eiegntlich immer durchgenommen .

0

Hey, das ist ja Wahnsinn, die Pille 4 Jahre durchzunehmen. Hattest Du das mit Deinem Frauenarzt abgesprochen? Ich würde nun unbedingt zum Frauenarzt gehen, dein Körper versucht dich wahrscheinlich gerade einzustellen. Schmerzen und Ausfluss - er macht sicher einen Abstrich bzw. auch eine Schwangerschaftstest. Ich denke, Dein Hormonhaushalt ist durch das Durchnehmen jahrelang völlig durcheinander.

Man sollte Pillenpausen nach 28 Tagen einhalten, die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut kann abbluten und anschließend ist dieses alte, nutzlose Gewebe aus dem Körper raus. Die Pille ununterbrochen zu nehmen, bis auf 6-8 Pausen ist nicht gut. Du solltest Dich an Deinen Frauenarzt wenden, gegebenenfalls müsste mal in einer Tagesklinik eine Ausschabung gemacht werden.

dunkle brustwarzen, oft blutungen???

Hey,

vor 2 wochen hatte ich meine menstruation bekommen, diesmal ohne jegliche unterleibschmerzen (sonst habe ich immer sehr starke schmerzen). Die blutungen kamen jedoch eine woche zu früh und waren auch schwàcher als sonst. Vor 3 tagen hatte ich dann wieder blutungen, ob man dies jedoch als menstruation bezeichnen kann ist frahwürdig, denn es war sehr wenig und ist auch schon wieder vorbei.. Seit dem sind auch meine brustwarzen sehr dunkel.. Habe seit heute auch ein leichtes ziehen im unterleib.

nächste woche habe ich einen termin beim fa, aber würde vllt schonmal voher gern wissen womit ich es zu tun haben könnte. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

...zur Frage

5-7 Tage überlällig, Unterleibschmerzen und hellbrauner Ausfluss.! Schwanger.? oder nicht

Hallo, ich mache es kurz. Ich bin 16Jahr alst. ich bin 5-7 Tage überfällig. Ich hatte vor 2 Wochen den letzten Geschlechtsverkehr. Nun sollte ich vor ca. 2 Wochen meine Periode bekommen (sie geht meistens eine Woche) Ich habe seit 2 Wochen wir normal vor der Regelblutung Unterleibschmerzen aber anstatt Bluttropfen hellbraunen Ausfluss und immer noch Unterleibschmerzen. Ich hatte bisher noch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Es kam schon mal vor das sich meine Periode etwas verschob durch Stress,... Da ich noch verdammt jung bin und gerade in der Ausbilding streck habe ich angst . Ich nehme keine Pille. Sollte ich noch warten oder einen Test machen.? Ich bin total verzweifelt und hab Angst. Hoffe auf gute Antworten Tut mir leid wegen meiner Ausdrucksweise,... Danke.

...zur Frage

Regel seit 3 Wochen überfällig...denke wegen Stress, was tun?

Hallo. Ich bin momentan etwas besorgt, da ich seit 3 Wochen auf meine Regel warte, die seit einem Jahr sehr pünktlich ist bzw. war. Ich habe sie immer am selben Tag bekommen, ohne Pille oder so. Ich habe Angst, dass emotionaler Stress die Ursache ist, da ich diesen in letzter Zeit vermehrt habe. Kann das der Grund dafür sein? Was kann ich denn tun, um das wieder richtig zu bekommen? Zum Arzt will ich irgendwie nicht, da mir das albern vorkommt...ich denke, der kann mir wohl eh nicht helfen bei dem Problem. Hat hier jmd. vielleicht Erfahrung mit sowas oder kann mir einen Tipp geben? Danke.

...zur Frage

Brüste haben komische Form seit ich die Pille nehme - normal?

Also ich bin 15 und nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille. Meine Brüste sind eher klein und das hat sich durch die Pille auch nicht verändert, allerdings haben sie jetzt eine komische Form. Meine Nippel stehen nur noch wenn mir kalt ist, sonst sind sie "in der Brust drin". Und die Haut um die Nippel herum (Warzenhof heißt das ja glaube ich) ist auch so gut wie immer glatt, sie zieht sich nur zusammen und wird so faltig wenn meine Nippel steif werden. Sonst sieht das aber echt ekelhaft aus und da ja diese Haut beim Warzenhof so ausgedehnt ist, sind meine Brüste sozusagen lang und hängen extrem runter. Ich habe auch bald einen Termin beim Frauenarzt um zu fragen woher das kommt und was man dagegen machen kann, nur wollte ich mal fragen ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben und ob das irgendwie eine gefährliche Krankheit oder sowas sein könnte.

...zur Frage

wann kommt die Periode nach absetzen der Pille?

hallo,..ich hoffe ihr könnt mir meine frage beatworten..ich habe pille abgesetzt..seit ca 5 wochen bzw 1 monat nehm ich die nicht mehr..jetzt bzw vor paar tagen sollte meine regel kommen,..aber sie lässt auf sich warten...unterleibschmerzen und all die anderen syptome die ich sonst eig vor der regel hatte,...habe ich momentan auch....meine frage ist...ich warte auf die regel weill ich wieder mit einer anderen pille anfangen muss,....was ist los? kommt die regel nach absetzten immer etwas später?

...zur Frage

Brustwarzen nach Absetzen der Pille extrem empfindlich

Ich habe die Pille abgesetzt vor 3 Wochen um auf eine andere Verhütungsmethode umzusteigen. Jetzt sind meine Brustwarzen extrem empfindlich!! Sie tun bei leichtestem Drücken schon weh. Kommt das irgendwie vom Absetzen der Pille? Ist das eine bekannte Nebenwirkung des Absetzens? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den 3 Wochen nicht schwanger geworden sein kann, aber wegen der Brustwarzen mache ich mir jetzt doch Gedanken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?