3 Wochen Periode...wie kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sabse, bei Störungen der Menstruation können so viele Ursachen vorliegen, dass es unmöglich ist, dazu eine Aussage zu machen, das wäre reine Spekulation und würde dir auch nichts nützen. Wenn du Gewissheit haben möchtest, woran das liegt, geh bitte zu deinem Gynäkologen und lass dich untersuchen. Alles Gute!

Als ich früher eine Spirale trug, erging es mir genauso. Deshalb ließ ich die Spirale wieder entfernen. Das könnte ein Grund sein. Sicherer ist es jedoch, du gehst zu Deinen Frauenarzt und läßt dich mal durchchecken.

Beeinträchtigt ein anderes Klima den Zyklus meiner Periode?

Ich war vor zwei Wochen in Italien und hätte genau in dem Urlaub meine Periode bekommen sollen. Ich nehme die Pille und am Anfang der Urlaubswoche war sie aus. Normalerweise bekomme ich sie dann nach zwei Tagen, aber diesesmal musste ich vier Tage warten. Nicht mal als ich meine Periode dann hatte war es so wie immer. Sie waren total schwach und nach gut zwei Tagen wieder vorbei. Normalerweise dauern sie 6 Tage. An was könnte das denn nur liegen?? Das beschäftigt mich sehr, mein Freund hat schon Angst ich wäre schwanger! Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Schwarze klumpen nach periode

Hallo ich hatte meine periode, normalerweise nur 5tage aber es hört irgendwie nicht auf?? Es kommen immer schwarze klumpen raus... HILFE

...zur Frage

Kupferspirale und Pille?

Hallo, 

Ich verhüte zur Zeit mit der Kupferspirale seid dem ist meine Periode aber so stark das ich manchmal nicht länger als eine Stunde das Haus verlassen kann. Hormonpräparate vertrage ich nicht so gut. Gibt es eine Alternative die Periode zu mindern oder eine schwache Pille wo die Nebenwirkungen vielleicht nicht so stark sind? 

Vielen Dank und viele Grüße Lottili

...zur Frage

Periode schmerzen?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt , diesen Monat habe ich meine Periode nicht bekommen und ds sind schon 3 wochen her abwohl Ich immer einen Regelmäßigen Zyklus hate. Ich fühle mich kommisch bin am Zittern am ganzen Körper, ob jemand mit den Boden vom Füßen zieht und ab und zu Taube Beine und sehr häufig schmerzen im linken unterleib. Ich mach mir keine stärke sorgen aber vollte fragen ob ihr tipps habt und ob ich diese Beschwerden auch mal hattet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?