3 Wochen Periode...wie kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sabse, bei Störungen der Menstruation können so viele Ursachen vorliegen, dass es unmöglich ist, dazu eine Aussage zu machen, das wäre reine Spekulation und würde dir auch nichts nützen. Wenn du Gewissheit haben möchtest, woran das liegt, geh bitte zu deinem Gynäkologen und lass dich untersuchen. Alles Gute!

Als ich früher eine Spirale trug, erging es mir genauso. Deshalb ließ ich die Spirale wieder entfernen. Das könnte ein Grund sein. Sicherer ist es jedoch, du gehst zu Deinen Frauenarzt und läßt dich mal durchchecken.

Ist die Regeldauer bei jeder Frau gleich?

Ich habe meine Periode meistens nur so ca. vier Tage. Das war bisher immer normal für mich. Letztens habe ich mal mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie meinte, sie hat die Periode immer so ca. 6 Tage, manchmal 7 Tage. Das ist ja schon ein Unterschied. Ist das normal?

...zur Frage

Beeinträchtigt ein anderes Klima den Zyklus meiner Periode?

Ich war vor zwei Wochen in Italien und hätte genau in dem Urlaub meine Periode bekommen sollen. Ich nehme die Pille und am Anfang der Urlaubswoche war sie aus. Normalerweise bekomme ich sie dann nach zwei Tagen, aber diesesmal musste ich vier Tage warten. Nicht mal als ich meine Periode dann hatte war es so wie immer. Sie waren total schwach und nach gut zwei Tagen wieder vorbei. Normalerweise dauern sie 6 Tage. An was könnte das denn nur liegen?? Das beschäftigt mich sehr, mein Freund hat schon Angst ich wäre schwanger! Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Lässt sich die Periode stoppen?

Guten Abend Leute, ich habe mich gerade angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin letzte Woche 17 geworden und habe gestern zum ersten Mal die Regel bekommen. Das war ein ziemlicher Schock und ehrlich gesagt, will ich sie wieder loswerden. Ich habe Krämpfe im Bauch, muss ständig auf Toilette weil die Blutung so stark ist und fühle mich total "dreckig". Gibt es eine Möglichkeit das zu beeinflussen? Wenn ich daran denke, dass ich mir das jetzt monatlich antun muss, wird mir übel. Einmal jährlich wäre ja ok, aber doch nicht 5 Tage am Stück alle 4 Wochen :/ Die Frage wirkt vielleicht komisch, aber ich hab mich da bis jetzt nie mit beschäftigt.

...zur Frage

Schwarze klumpen nach periode

Hallo ich hatte meine periode, normalerweise nur 5tage aber es hört irgendwie nicht auf?? Es kommen immer schwarze klumpen raus... HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?