3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

1 Antwort

Hallo,

so wie der Zyklus unterschiedlich sein kann, von ca. 25 bis 34 Tagen, kann auch die Länge der Periode variieren.

Es wird sich um eine postmenstruelle bräunliche Schmierblutung nach der Periode handeln.

Möglicherweise durch deinen Infekt verursacht, wenn du keine Schmerzen oder Unwohlsein dabei hast, ist es ein harmloser, natürlicher Vorgang.

Falls die Schmierblutung aber länger anhalten sollte, würde ich es ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße

Regelschmerzen ohne Blutung, brauner Ausfluss?

Hallo. Also, Ich bin 14 und habe seit 2 Jahren jetzt meine Periode. Zuletzt hatte ich vor 3 Wochen meine Tage, jedoch sind sie bei mir immer noch etwas unregelmäßig, aber eigentlich sollte ich sie in ungefähr einer Woche wieder haben. Ich habe aber seit ungefähr 3-4 Tagen so einen bräunlichen Ausfluss und heute morgen bin ich mit Regelschmerzen aufgewacht. Unterleibsschmerzen, Übelkeit und so weiter. Aber keine Blutung. Eigentlich ist das "normal" bei mir, dass ich kurz vor der Periode schon Regelschmerzen habe, aber noch nie so krass. GV hatte ich natürlich nicht. Hat das vielleicht was mit dem braunen Ausfluss zu tun? Ist das normal, da ich noch in der Pubertät bin und so? Oder muss ich mir Sorgen machen? Hab schon etwas Angst, dass das was schlimmes sein könnte. Beim Frauenarzt war ich halt auch noch nie... Danke schon mal für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?