3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

1 Antwort

Hallo,

so wie der Zyklus unterschiedlich sein kann, von ca. 25 bis 34 Tagen, kann auch die Länge der Periode variieren.

Es wird sich um eine postmenstruelle bräunliche Schmierblutung nach der Periode handeln.

Möglicherweise durch deinen Infekt verursacht, wenn du keine Schmerzen oder Unwohlsein dabei hast, ist es ein harmloser, natürlicher Vorgang.

Falls die Schmierblutung aber länger anhalten sollte, würde ich es ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße

Periode oder nicht ?

Hallo Leute & sorry das ich schon wieder eine Frage stelle aber es ist so und zwar ich hatte vor ca. 6 Wochen braunen Ausfluss so ca. 4-5 Tage lang & dann bis jetzt gelben Ausfluss & heute morgen hatte ich wieder braune Flecken im Slip aber nur so ein paar & nicht so wie es Blutet wenn man seine Tage hat ... also bin ich mir jetzt nicht sicher ob das jetzt meine erste Periode ist oder nicht (hatte noch nie meine Periode) Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

brauner Ausfluss zusammenhängend mit Pille?

Hallo zusammen Ich nehme seit einer Woche die Pille. Seit meine Periode zu ende ist habe ich einen bräunlichen Ausfluss, der jetzt schon einige Tage anhält. Ausserdem habe ich beim Geschlechtsverkehr stark geblutet. Kann das an der Pille liegen? Wäre sehr froh wenn mit jemand helfen könnte.

...zur Frage

nur 2 tage periode?

Hallo ihr Lieben

zu meiner Frage ich bekomme meine periode regelmäßig und dauert immer 5 Tage

aber diesmal hab ich es 1 später bekommen und hat nur 2 tage gedauert und danach brauner Ausfluss

1tag hatte ich unterleib Schmerzen schwindelig und hab mich übergeben

2 Tag keine Schmerzen nur schwindelig und ein leichtes ziehen

3 Tag brauner Ausfluss schwindelig und ein ziehen auf der linken Seite

ich und mein Freund verhüten mich und er Spritz auch noch bei mir rein aber manche sagen kann trotzdem passieren das man schwanger werden kann

muss dazu sagen habe meine oma vor 1woche und 2 tagen verloren :(

Sorry für den langen Text

...zur Frage

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

regelblutungen?

Ich habe ein erhöhtes Thrombose Risiko weshalb ich nur die mini Pille nehmen darf.

ich nehme es für meine Stärken regelschmerzen die ich seit 4 Jahren stark habe aber in der letzten Zeit hat es sich krass verschlächtert ich habe immer häufiger meine Tage eigentlich schon alle 5-10 Tage mit Übelkeit Durchfall und allem drum und dran😒

meine Frauenärztin meinte sie kann für mich nichts tun ich setzte die Pille ab oder ich nehme sie weiter. es wäre meine Entscheidung ,ich nehme die Pille seit 6 Monaten nur um meine regelschmerzen im Griff zu bekommen ,es ist etwas besser geworden aber nur minimal , ich habe zu genommen und meine Brüste schmerzen durchgehend und trotzdem bin ich sehr eingeschränkt in meinem Alltag ,da ich meine Tage immer 7-10 Tage habe

außerdem leide ich auch immer an schmerzen beim Stuhlgang aber das nimmt meine Frauenärztin nicht ernst. Ich habe es auch schon mit Naturheilkunde probiert mit Magnesium Tabletten und Schmerzmittel helfen auch nicht mehr da ich immer zu einer höheren Dosierung greifen muss

kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?