3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

1 Antwort

Hallo,

so wie der Zyklus unterschiedlich sein kann, von ca. 25 bis 34 Tagen, kann auch die Länge der Periode variieren.

Es wird sich um eine postmenstruelle bräunliche Schmierblutung nach der Periode handeln.

Möglicherweise durch deinen Infekt verursacht, wenn du keine Schmerzen oder Unwohlsein dabei hast, ist es ein harmloser, natürlicher Vorgang.

Falls die Schmierblutung aber länger anhalten sollte, würde ich es ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

Zu Lange Periode Gefährlich?

Hallo ich bin Lunna, ich habe folgendes Problem, eig ist meine Periode immer gleich lang, 3 Tage Starke blutungen und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ich habe sonst auch nie Schmerzen, oder Probleme wenn ich Sport mache. Ich war immer ganz froh das meine Periode Regelmäßig war, da ich erst 12 bin und meine Periode erst seit Sommer 2016 habe. Leider ist es in diesem Zyclus so das meine Periode schon 3 Tage zufrüh angefangen hat. Sie Geht jetzt schon 10 Tage. Die ersten 3 Tage hatte ich Schmierblutung, dann hatte ich 4 Tage den normalen ablauf wie immer, dann kam 2 Tage eher so eine Braune Maße und das auch nur 5 Tropfen am Tag. Heute ist das dann wieder ein wenig mehr geworden und wieder rot. Ich frage mich jetzt ist das irgendwas schlimmes. Ich habe mir auch schon Artikel durch gelesen. Könnte es sein das das so ist da ich 6 Tage lang in Österreich Ski-fahren war , während meiner Periode. Ich bin jetzt auch schon seit 2 Tagen erkältet(schnupfen, Halsschmerzen) könnte es vielleicht daran liegen? Ich danke jetzt schon für antworten. LG Lunna💖 

...zur Frage

braune flecken im Slip

Hallo leute Ich (20 Jahre) nehme seid einem halben Jahr die pille, habe sie aber das erstmal vor 2 wochen durchgenommen, ich hatte keine zwischenblutung, aber ein wenig übelkeit , in 5 tagen fang ich die Pause an...und heute habe ich braune flecken(ausfluss) gehabt ? Ist das normal ..was kann das bedeutetn ? ich kenne den braunen ausfluss nur wenn er am anfang und am ende der Periode kommt. Aber jetzt kam der so 5 Tage bevor ich meine Pillenpause mache..

...zur Frage

Periode 10 Tage lang?

Hab am 19.11 meine Tage bekommen. Undseit vorgestern hab ich sehr starke schmerzen, kann kaum schlafen auch so schmerzt es im bauchbereich stark.... Wie der Zufall es so will, hab ich eigentlich seit gestern meine Periode nicht mehr und heute hatte ich wieder blutungen 😒. Ich bin ratlos, solche schmerzen sind unangenehm, beim sitzen, schlafen und beim bewegen. Weis jemand was das sein könnte?? 😒

...zur Frage

Brauner Ausfluss 3-4 Tage NACH Periode?

Hallo, Folgendes problem. Nach meiner Periode also 3-4 Tage danach habe ich braunen ausfluss bekommen. Und das ist schon das 2 mal so. Normalerweise hab ich immer weißfluss nach meiner Periode. Gebärmutter Krebs kann es nicht sein da ich mich impfen lassen hab dagegen. Und schwanger bin ich auch nicht.

Mein alter: BALD 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?