3 tage nach magenspiegelung noch leichte magenschmerzen. Normal?

2 Antworten

Ja das kann bei einem empfindlichen Magen schon mal vorkommen, dass man da noch ein paar Tage Probleme hat. Da brauchst du dir keine großen Gedanken machen. Ich habe alle 3-4 Monate eine Spiegelung und kenne das auch, dass es noch ein paar Tage zwickt. Einfach noch ein bisschen vorsichtig sein mit dem Essen und dann sollte es auch schnell wieder weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise spürst du die Gewebeentnahme nicht. Das du noch bisschen Magenprobleme hast ist ganz normal. Solange du kein Blut erbrichst hat das nix mit der Magenprobe zu tun.