3 Schritte Methode bei Hämorrhoiden

2 Antworten

Bevor Du so etwas Ungewisses versuchst, trinke taeglich Mal 2-3 Glaeser Wasser mit einem Essloeffel Apfelessig. Auch kannst Du alle staerkehaltige Produkte (Getreide, Brot, Kuchen, Mehl- und Teigwaren) reduzieren, dafuer vermehrt Gemuese und Obst (im rohen Zustand besser), verzehren.

Reizhusten, was hilft wirklich um Hustenanfall zu unterdrücken?

Ich habe abends im Bett einen scheußlichen Reizhusten, was hilft, um den Hustenanfall zu unterdrücken? Gibt es eine effektive und schnell wirksame Methode?

...zur Frage

Hausmittel oder lieber gleich zum Arzt bei Hämorrhoiden?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vermutlich Hämorrhoiden. Nun habe ich bereits auf der Seite [Link vom Support entfernt] Tipps über Hausmittel gefunden, die angeblich helfen sollen. Aber bringt das wirklich etwas? Oder würdet ihr mir raten gleich zum Arzt zu gehen??

...zur Frage

Hilft die Kältekammer bei Rheuma

Ich bin zwar nicht selbst betroffen, interessiert daran bin ich aber dennoch. Ich habe nämlich gehört, es gäbe eine Therapiemethode für Rheumakranke bei der man eine zeitlang in der Kältekammer verbringt. Was genau kann das bewirken und wie erfolgsversprechend ist diese Methode?

...zur Frage

Was hilft gegen Schwellungen bei Weisheitszahn-OP?

Habe bald meine Weisheitszahn-OP. Was kann ich schon im Voraus tun, damit das ganze nicht so stark anschwillt? Habe schon von Arnika-Kügelchen gehört, hat jemand Erfahrung damit oder weiß noch eine andere Methode?

...zur Frage

Von Locken zu glatten Haaren?

Ich habe gehört, das es eine Methode gibt, das man aus Locken dauerhaft (über einen langen Zeitraum) glatte Haare machen kann. Ist das sehr schädlich? Hat schon jemand von dieser Methode gehört oder vielleicht sogar Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kann man Hämorrhoiden mit rezeptfreien Mitteln aus der Apotheke selbst behandeln?

Guten Tag, seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen beim Stuhlgang und ein leichtes Bluten danach. Ich denke mal das das Hämorrhoiden sein könnten und wollte nun fragen, wie man das selbst behandeln kann. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen, das es noch nicht so schlimm ist. Gibt es da was aus der Apotheke rezepfrei? Oder was kann man da tun um die Beschwerden zu lindern? Bitte um eure Erfahrungen... Das würde mir wirklich sehr helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?