3 Operationen aufeinmal? Ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bestimmt kein Problem alle die Eingriffe zur gleichen Zeit vorzunehmen, mache dir da mal nicht so große Sorgen, die Ärzte würden es dir nicht vorschlagen wenn es nicht ginge,

Du solltest aber erst Schwanger werden wenn die Narben stabil abgeheilt sind, am Besten fragst du deinen Arzt ab wann es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walesca
29.09.2013, 10:55

Dem kann ich mich nur anschließen. Diese 3 Bereiche liegen so nah beieinander, dass es wohl problemlos möglich ist, sie zusammen zu operieren. Bei der Blinddarm-OP wird ja sowieso der Nabel als Zugang geöffnet. Da kann man dann beim Zunähen ja auch gleich den Bruch mit beseitigen! LG

1

Natürlich, eine Narkoseverabreichung ist besser als drei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?