3 Monatsspritze

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist die Frage ?

Es gibt verschiedene Verhütungsmethoden. Jede Methode passt nicht auf jede Frau, jede Frau muss die Methode für sich suchen, welche für sie passt.

Wenn du die eine Methode - die Drei-Monats-Spritze - nicht verträgst, dann musst du dir Gedanken machen, welche Methode dann für dich in Frage kommt.

Da jede Frau individuell ist - irgendwo einzigartig - musst du schon deine eigenen Überlegungen anstellen.

Besprich das doch mal mit deinem Freund. Schließlich ist Schwangerschaftsverhütung nicht allein Frauensache. Es gehören immer zwei dazu. Zeigt, dass ihr Verantwortung für eure Zukunft übernehmen könnt.

Wenn euch nicht alle Verhütungsmethoden bekannt sind, geht zu Pro familia und lasst euch (gemeinsam) beraten.

Solche gemeinsamen Erfahrungen stärken die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?